Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS3 Horrorgame findet ihr am gruseligsten und am besten???


Chris_ToxX

Welche Games waren für euch am Brutalsten?  

439 Stimmen

  1. 1. Welche Games waren für euch am Brutalsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also Deadspace ist im großen und ganzen halt schon nervenkitzel, das Problem ist hierbei nur, dass man sich vorm Monster das aus dem Schrank springt nur so und so oft erschrecken kann, bis man zu sehr damit rechnet, Silent Hill Homecoming hat das gleiche Problem, seine Vorgänger haben es geschafft mit viel weniger Monstern auszukommen, weil sie es noch wirklich verstanden haben mit Atmosphäre unbehagen zu erzeugen. Condemned 2 fängt supergut an, aber naja ich will nicht spoilern, ab einem gewissen Punkt fand ichs nurnoch behindert, das beste Horrorgame meiner Meinung nach war Condemned 1, aber das gibts ja net für PS3. Abschließend kann ich nicht verstehen wieso Bioshock 1 nicht auf der Liste steht, da war der Anfang imho sehr stimmig und gruselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dead Space ganz klar, Atmo, Sound sind klasse und einige gute Schockeffekte hats auch.

Condemned 2 ist auch sehr gut, fand aber den ersten Teil (leider nur X-Box 360) besser.

Vom Goreeffekt wuerde ich zur God of War Reihe und Dead Rising tendieren, obwohl es eigentlich viele Splatterspiele gibt die da auch mithalten koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe zwar nicht ganz, warum der Threadtitel nach dem besten Horrorfilm fragt, in der Umfrage aber plötzlich nach dem brutalsten Game gefragt wird ... aber naja, ich habe mich jedenfalls nach dem Threadtitel gerichtet und für Dead Space gestimmt ;)

Wieso, Im Threadtitel wird doch nach dem PS3 Horrorgame gefragt!:biggrin5:

Wet fand ich eigentlich echt super, wobei es ja überhaupt nich gruselig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Siren Blood Curse!

Ey so was hab ich noch nicht gesehen, einfach nur genial gemacht.

Kaum Licht, kaum Waffen, man ist praktisch Hilflos aber bei dem Game muss man mehr schleichen als kämpfen und genau das macht dieses Game aus.

Ja, hab das mal gespielt, war geschockt als sich der Typ die Flinte in den Mund steckte... Dachte der wär so ne Art Rettung für einen, und dann bumm..krass...

Hab für Dead Space gestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...