Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS3 Horrorgame findet ihr am gruseligsten und am besten???


Chris_ToxX

Welche Games waren für euch am Brutalsten?  

439 Stimmen

  1. 1. Welche Games waren für euch am Brutalsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das einzige game welches den titel horror verdient ist HANNA MONTANA, da is der name schon horror :biggrin5:

ja ich habe das erste level abgeschlossen aber nur mit glück, ich musste jede sekunde weggucken weil es einfach grauenhaft war :-D so richtig brutal eben .... dead space spielt mein 2 jahre alter bruder :_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ nja also zu gruselig war es für mich nicht, aber einige trophies waren echt sehr schwer zu erspielen aber dan am ende wen man die platin hat ist man auch ziehmlich stolz auf sich ;-) und gelohnt hat sich das lange spielen auch weil man das game immer spielen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dead Space fand ich von der Brutalität übel. Vom Horror eher weniger.

God of War stellt die Brutalität irgendwie "komisch" dar. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ich finde das irgendwie weniger Brutal als andere Spiele.

Resident Evil fand ich nie sonderlich Brutal oder gruselig.

Saw auch weniger. :<

Bei Fear war teil 1 wirklich gut und teil 2 nicht mehr.

Über andere Spiele kann ich nix sagen da ich diese nicht kenne / nicht gespielt habe.

Da empfehle ich Amesia wenn einer nen PC hat. Dass hab ich bisher nur halb gespielt weil ich zuviel Angst hab weiterzuspielen D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ nja also zu gruselig war es für mich nicht, aber einige trophies waren echt sehr schwer zu erspielen aber dan am ende wen man die platin hat ist man auch ziehmlich stolz auf sich ;-) und gelohnt hat sich das lange spielen auch weil man das game immer spielen kann :-D

Ja das ist ja klar , weil dein 2 jähriger bruder das spiel auf platin gemacht hat und du nur daneben gesessen bist;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch fuer Dead Space gestimmt, da es bis heute mein Lieblingsspiel fuer die PS3 ist. Hat mir in allem sehr gut gefallen und es ist ein Spiel, das man gerne zwischendurch mal wieder spielt.

Ich vermisse jedoch solche Spiele wie Resident Evil 1 und Silent Hill 1 und 2 welche waren. Duestere Atmo und staendiger Munitionsmangel und natuerlich Schockmomente. Da hat Dead Space erst auf Schwierigkeitsgrad unmoeglich mithalten koennen.

Siren Blood Course ist auch super, aber da haette ich mir gewuenscht dass es ein wenig laenger gewesen waere. War leider zu kurz wie ich finde.

GoW 1-3 find ich zwar gut, aber hat mit Horror nix zu tun. Brutal auf jeden Fall, Horror nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geilste Horrorgame is mMn auf jedenfall Dead Space .. so eine beklemmende atmo hab ich bisher selten erlebt .. freu mich deswegen schon (seit fast einem jahr) auf den 2. teil :drool5:

God of War 1-3 ist zwar auch sehr geil und ist auch zusammen mit Dead Space mein lieblingsspiel, aba da GoW nichts mit horror zu tun hat, hab ichs mal nich abgekreuzt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...