Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS3 Horrorgame findet ihr am gruseligsten und am besten???


Chris_ToxX

Welche Games waren für euch am Brutalsten?  

439 Stimmen

  1. 1. Welche Games waren für euch am Brutalsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kenne noch kein vernünftiges Horrorgame auf der PS3. Spiele a la Silent Hill 1-2 gibts nicht. Und Spiele wie Saw, Resident Evil oder Siren sind nicht wirklich gruselig.

Condemned 2. Probier es. Aber hol Dir 'ne Anlage, wenn Du keine hast. Horrorspiele ohne vernünftigen Sound sind nicht einmal halb so schockend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siren Blood Curse!

Ey so was hab ich noch nicht gesehen, einfach nur genial gemacht.

Kaum Licht, kaum Waffen, man ist praktisch Hilflos aber bei dem Game muss man mehr schleichen als kämpfen und genau das macht dieses Game aus.

So siehts aus hab mal die demo gezockt hab das Game sofort gelöscht weil es zu Grsuselig war Jetzt im ernst :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass Dir gesagt sein, dass die Demo wirklich harmlos ist, im Gegensatz dazu, was noch kommt. Gestern im Schneelevel konnte ich kurzzeitig nicht mehr weiter gehen, weil ich fix und alle war. :lol:

Ich bin in der Demo schon erschrocken, weil da nen doofer Hund gebellt hat:facepalm::D und ich bin eigentlich jemand, der sich nicht so schnell erschreckt.

Bei Giga hat sich Felix und Colin erschrocken, weil die sich umgedreht habe und noch mal kurz den Gang zurück wollten und dann da plötzlich nen haufen Puppen standen^^

Muss mir das echt auch mal zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Szene war heftig mit den Puppen, aber nicht wirklich erschreckend.

Ganz schlimm war es, als ich in ein Bad gegangen bin, Spiegelschrank. Mache ihn auf, hole Medipacks raus, drehe mich um, und genau vor mir steht so ein kranker Psycho, vielleicht einen halben Meter entfernt. Hab so auf die Stoptaste gehämmert. :D

Muss dabei wirklich immer mal Pause machen, haha.

Das Spiel gibt es ja für ca 10 €.

Das Spiel ist übrigens auch von der Story, Spieldesign, etc wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Szene war heftig mit den Puppen, aber nicht wirklich erschreckend.

Ganz schlimm war es, als ich in ein Bad gegangen bin, Spiegelschrank. Mache ihn auf, hole Medipacks raus, drehe mich um, und genau vor mir steht so ein kranker Psycho, vielleicht einen halben Meter entfernt. Hab so auf die Stoptaste gehämmert. :D

Muss dabei wirklich immer mal Pause machen, haha.

Das Spiel gibt es ja für ca 10 €.

Das Spiel ist übrigens auch von der Story, Spieldesign, etc wirklich gut.

Am heftigsten war auch das Level in der Holzhütte, wo auf einmal der riesen Killerbär aufgetaucht ist.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Spiele, die ich echt gruslig finde, sind Silent Hill 1-4. Dead Space ist ein gutes Spiel mit stimmiger Atmosphäre, aber kein Bisschen gruslig. Und so geht es mit allen aktuellen Horrorspielen- man ist durch sein riesiges Waffenarsenal und die perfekte Spielbarkeit einfach zu mächtig, als dass man sich vor den gegnern auch nur ansatzweise fürchten muss. Und das ich da besonders hartgesotten bin, bezweifle ich, denn ich werde nach wie vor zum Kleinkind, wenn ich Silent Hill 2 spiele und blos mit meiner Axt bewaffnet durch die kranke, heruntergekommene Welt wandle und in einem Korridor eine Tür nach der anderen versuche zu öffnen, begleitet von dieser genialen Musik und den krassen soundeffekten, während das Radio langsam anfängt zu rauschen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Spiele, die ich echt gruslig finde, sind Silent Hill 1-4. Dead Space ist ein gutes Spiel mit stimmiger Atmosphäre, aber kein Bisschen gruslig. Und so geht es mit allen aktuellen Horrorspielen- man ist durch sein riesiges Waffenarsenal und die perfekte Spielbarkeit einfach zu mächtig, als dass man sich vor den gegnern auch nur ansatzweise fürchten muss. Und das ich da besonders hartgesotten bin, bezweifle ich, denn ich werde nach wie vor zum Kleinkind, wenn ich Silent Hill 2 spiele und blos mit meiner Axt bewaffnet durch die kranke, heruntergekommene Welt wandle und in einem Korridor eine Tür nach der anderen versuche zu öffnen, begleitet von dieser genialen Musik und den krassen soundeffekten, während das Radio langsam anfängt zu rauschen.... :)

Sehe das genau so, bei den neuen spielen fehlt einfach der Kick,

Kann aber auch daran liegen das ich mir das zeug schon 15 Jahre gebe und es einfach keinen Reiz mehr hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute für mich an erster Stelle auf jeden Dead Space und SAW danach auf jeden fall GoW I, II und III, ich finde das Dead Space voll der Burner ist und ich an manchen Stellen voll den Schock bekommen habe. Habe es zwar noch nicht durch weil ich es verliehen habe aber bald habe ich es wieder.

LG S-Boogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...