Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Gut in Form" - Bug?


Wutzli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

übrigens zur information: man muss nicht 5 spiele in folge gewinnen, sondern darf nicht verlieren, ich glaube manchen hier ist das nicht bewusst. sollte es tatsächlich ein bug sein, dann auf später verschieben oder auf lösungen warten. ansonsten mit einem freund verabreden und 5x unentschieden spielen, dann bekommt sie jeder gleichzeitig.

aber ich bin leider auch einer von denen, die die trophy nicht bekommen haben. hab 4 spiele gewonnen und das letzte 2:2 nach verlängerung auf remis gespielt. wobei ein spieler hat gequittet, als das spiel schon zu ende war und man das erste fenster danach gesehen hat - offenbar dürfte derjenige gleich die ps3-taste gedrückt haben. keine ahnung, ob das als quitten zu werten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab sie jetzt !

Aber voll komisch, ich glaub echt die ist verbuggt !

Also es war so ich hab ein spiel verloren wegen meiner ea verbindung und bei der serie stand auch -1. Dann hab ich ein Spiel gewonnen, regulär. Also müsste ja eig meine Serie auf 1 sein. Doch auf einmal kam nach dem das BLING und ich hatte sie. ;)

Mir kanns egal sein, bin zufrieden, dass ich sie hab ;) !

Aber da scheint echt was nicht zu stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie jetzt !

Aber voll komisch, ich glaub echt die ist verbuggt !

Also es war so ich hab ein spiel verloren wegen meiner ea verbindung und bei der serie stand auch -1. Dann hab ich ein Spiel gewonnen, regulär. Also müsste ja eig meine Serie auf 1 sein. Doch auf einmal kam nach dem das BLING und ich hatte sie. ;)

Mir kanns egal sein, bin zufrieden, dass ich sie hab ;) !

Aber da scheint echt was nicht zu stimmen...

war bei mir auch so. dann schau ich in die fifa 11 statistik im hauptmenü und da waren tatsächlich 5 siege gespeichert wohingegen ich eig 2 niederlagen 1 unentschieden und 2 siege meine serie waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...