Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Gut in Form" - Bug?


Wutzli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe es heute zwei mal probiert...

1.Versuch(mit Kumpel)

5x Unentschieden

dann kam nix hab dann weitergespielt einmal verloren und einmal gewonnen.(ohne Erfolg)

2.Versuch(immer schnelles mann gg. mann Ranglistenspiel)

4xgewonnen nach (90 min./ohne quitter)

dann 1x Unentschieden (90 min.)

keine Trophy!!!

Könnte Kotzen...

Hat jmd der die trophy schon hat vill sie erst nach 2 Tagen bekommen?

Vill brauchen die Server ne Nacht um das zu verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen:

7 Spiele

1.: gewonnen

2.: gewonnen

3.: gewonnen

4.: gewonnen, Gegner quittet

5.: unentschieden, Verbindungsfehler

6.: gewonnen

7.: gewonnen -> Bling

Also 5 ordnungsgemäße Spiele gewonnen und die Trophy kam.

Die "Versuche"-Trophy kam im gleichen Atemzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich, wennbei sich selber die Verbindung abgebrochen ist? Ich hatte 3 Siege am Stück, war 2:0 in Führung und plötzlich kackt mein Router ab:emot-what:. Zählen die 3 jetzt und ich kann weiter machen?

Man muss 5 Spiele gewinnen ohne das der Gegner quittet. Ich hatte keine Probleme mit der Trophy genauso wenig wie mit der "Versuche"-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich, wennbei sich selber die Verbindung abgebrochen ist? Ich hatte 3 Siege am Stück, war 2:0 in Führung und plötzlich kackt mein Router ab:emot-what:. Zählen die 3 jetzt und ich kann weiter machen?

musst halt auf deine letzten ergebnisse schauen, und ob deine serie von 2 siegen noch dort steht. als bei mir das passiert war, hab ich ein 0:0 gewertet bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Trophy heute auch bekommen, die ist mal übelst verbuggt.

Ich hatte vorher schon zweimal eine 5er Siegesserie hab sie da aber nicht bekommen. Jetzt hab ich 4 Spiele hintereinander gewonnen davon waren sogar 2 Quitter dabei und auf einmal machte es nach dem Spiel *Bling* ich dachte nur WTF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei der Trophy auch so meine Probleme! Habe zwar erst 9 Mann gegen Mann Spiele. Die ersten 6 habe ich gewonnen, dann eines verloren und die letzten beiden wieder gewonnen. Kein einziger Quitter dabei und trotzdem bekam ich die Trophy leider nicht :dozey:

Einfach weiter spielen. Mit Glück bekommst du die Trophy irgendwann auch wenn du mal nur 2 Spiele hintereinander gewonnen hast! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meint ihr das mit dem Kumpel machen ich kann gegen Freunde nur nicht ranglistenspiele machen? Kann mir das wer erklären. Für mich ist es nämlich irgendwie ein Problem Online zu gewinnen^^ Ich bin soooo schlecht, dass ich noch nie ein Online Spiel gewonnen hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...