Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 Club: Vereinstreue (Trophies)


Haywire1984

Recommended Posts

Hey ho,

da alle Vereine hier immer so schnell voll sind habe ich mal einen neuen aufgemacht (Vereinstreue) mit diesen Verein möchte ich gern jedem die möglichkeit geben alle 4 Trophies (Vereinstreue, Mannschaftstraining, Virtueller Fußballer, Vereinsruhm) zu rocken.

Und sollte einer dann die 4 Trophies gerockt haben möchte ich euch bitten den Verein erstmal zu verlassen, damit auch andere die möglichkeit haben die Trophies klar zu machen. Und sollte ich dann soweit sein werde ich natürlich auch einen neuen Captain ernennen

also wenn Ihr lust habt, dann kommt doch einfach zu Vereinstreue :)

wenn ich richtig informiert bin können max. 50 Leute im Verein spielen...also wer zu erst kommt ;)

Name des Vereins: Vereinstreue

Passwort: gibt es keins...öffentlicher Verein

Ihr könnt mich gern über PS-ID (Haywire1984) adden, kann die Einladungen allerdings immer erst so um 20 Uhr rum annehemen, da ich dann erst von der Arbeit zu hause bin.

P.S. Wir haben grad bemerkt, dass man den Verein nur betreten kann wenn man mich vorher geaddet hat, da hab ich wohl bei der Einstellung nicht aufgepasst...ist aber auch ganz gut so, dann hat man noch Kontrolle über den Verein ;)

also ich hoffe wir haben einen Menge SPASS :)

Betr. Virtueller Fußballer Trophie

Ich würde gern am Samstag (09.10.2010) Abend um 20 Uhr die Virtueller Fußballer Trophie mit euch holen wollen, ich geh mal davon aus das die so ist wie bei FIFA2010...also ist es wichtig das sich jeder eine Position (keiner darf auf ALLE gehen) aussucht..sonst klappt das mit der Trophie nicht. Es kann auch sein, dass ein paar leute beim ersten Spiel nur die Trophie bekommen...also wäre es gut wenn jeder von uns solange da bleibt bis wir alle die Trophie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre dabei

nur das Problem wird sein das man nur ein Pro Spiel gleichzeitig machen kann also würd ich nicht gleich so viele Leute mit reinnehmen.

es sind ja nicht immer zur selben zeit 50 Leute online...also denke ich das sollte kein problem sein...und selbst wenn das team grad komplett ist springt immer hin und wieder einer mal raus und dann kann immer einer nachrücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

suche noch gute Spieler für unseren Club !

Dein Pro sollte schon mind. 80 an Gesamtstärke besitzen und so gut es geht täglich Abends einsatzbereit sein !

Bin jeden Tag ab 19:00 Online und spiele hauptsächlich im Club um auch die Virtual Pro 500 Spiele Trophy zu erhalten :smile:

und natürlich auch den Pokal so oft wie möglich damit auch jeder die Chance hat !!

Der Club ist noch ganz neu also Platz genug aber bitte nur melden wenn Ihr es auch ernst meint und genug Zeit habt um zu spielen.

Spieler die nie Online sind werden wieder gelöscht

einfach beitreten

Verein: Wacker Ibk (Öffentlich)

:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

da alle Vereine hier immer so schnell voll sind habe ich mal einen neuen aufgemacht (Vereinstreue) mit diesen Verein möchte ich gern jedem die möglichkeit geben alle 4 Trophies (Vereinstreue, Mannschaftstraining, Virtueller Fußballer, Vereinsruhm) zu rocken.

Und sollte einer dann die 4 Trophies gerockt haben möchte ich euch bitten den Verein erstmal zu verlassen, damit auch andere die möglichkeit haben die Trophies klar zu machen. Und sollte ich dann soweit sein werde ich natürlich auch einen neuen Captain ernennen

also wenn Ihr lust habt, dann kommt doch einfach zu Vereinstreue :)

wenn ich richtig informiert bin können max. 50 Leute im Verein spielen...also wer zu erst kommt ;)

Name des Vereins: Vereinstreue

Passwort: gibt es keins...öffentlicher Verein

Ihr könnt mich gern über PS-ID (Haywire1984) adden, kann die Einladungen allerdings immer erst so um 20 Uhr rum annehemen, da ich dann erst von der Arbeit zu hause bin.

P.S. Wir haben grad bemerkt, dass man den Verein nur betreten kann wenn man mich vorher geaddet hat, da hab ich wohl bei der Einstellung nicht aufgepasst...ist aber auch ganz gut so, dann hat man noch Kontrolle über den Verein ;)

also ich hoffe wir haben einen Menge SPASS :)

Betr. Virtueller Fußballer Trophie

Ich würde gern am Samstag (09.10.2010) Abend um 20 Uhr die Virtueller Fußballer Trophie mit euch holen wollen, ich geh mal davon aus das die so ist wie bei FIFA2010...also ist es wichtig das sich jeder eine Position (keiner darf auf ALLE gehen) aussucht..sonst klappt das mit der Trophie nicht. Es kann auch sein, dass ein paar leute beim ersten Spiel nur die Trophie bekommen...also wäre es gut wenn jeder von uns solange da bleibt bis wir alle die Trophie haben.

hey leute,

ich bin bei diesen club nicht mehr der trainer..bin komplett raus.

also brauch mich keiner mehr anschreiben oder adden...sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leutz, die'n Club suchen und die Trophies brauchen, einfach hier adden:

Hallo Leute,

suche noch gute Spieler für unseren Club !

Dein Pro sollte schon mind. 80 an Gesamtstärke besitzen und so gut es geht täglich Abends einsatzbereit sein !

Bin jeden Tag ab 19:00 Online und spiele hauptsächlich im Club um auch die Virtual Pro 500 Spiele Trophy zu erhalten :smile:

und natürlich auch den Pokal so oft wie möglich damit auch jeder die Chance hat !!

Der Club ist noch ganz neu also Platz genug aber bitte nur melden wenn Ihr es auch ernst meint und genug Zeit habt um zu spielen.

Spieler die nie Online sind werden wieder gelöscht

einfach beitreten

Verein: Wacker Ibk (Öffentlich)

:cry2:

EDIT:

Wer Lust hat, kann ja heut' (17.10) ab ca. 14 Uhr mal bei Chris' Club "Wacker Ibk" vorbeischau'n vll sind wir genug für die 10-Mann-Trophy und hol'n sogar'n Pokal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...