Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus Hamburg


tiffi2k

Recommended Posts

So, nachdem in der Rubrik "Euer Spielfeld" ja schon quasi mein ganzes Privatleben offen liegt, kann ich mich ja auch hier mal outen. :wink:

Im wahren Leben heiße ich Thorge und lebe jetzt seit über 5 Jahren im schönen Hamburg.

Neben dem Daddeln gehören noch der Smart Roadster und Katzen zu meinen großen Leidenschaften. Vor einiger Zeit hat der Admin mein geliebtes Roadsterforum geschlossen. :cry2:

Dafür bleibt jetzt aber mehr Zeit für die anderen Sachen und so bin ich hier gelandet. :biggrin5:

Nachdem ich hier ja schon so nett aufgenommen wurden, hiermit also nochmal ein herzliches Hallo an alle "Alteingessesenen".

Wenn Ihr Frage habt, immer her damit.

Es wird auch immer wieder jemand zum Spiele tauschen gesucht.

Beste Grüße

Thorge aka tiffi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

'Herzlich Willkommen!

Wo hast denn vorher gewohnt? (Wenn schon fragen anbietest :D)

Ist Thorge nur nen anderer Nick oder dein echter Name? Fänd ich übrigens genial."Thors Speer" oder so wenn ich richtig liege. Wir ham hier schon einen Einherjer, da kommt langsam was zusammen :)

Edit:

Steht ja da ... im wahren Leben.. Zumindest wenn ich das mit dem wahren Leben richtig interpretiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, so viele Antworten in so kurzer Zeit.

Ursprünglich bin ich Bremerhavener und hab in Oldenburg studiert. Danach ging es nach Hamburg.

@ Senad

Ich stehe doch schon auf "der Liste" :biggrin5:

Bald haben wir Trivial Pursuit und MK vs. DC durch. Kann Dir dann ja mal eine Liste mit meinen Spielen PN` en.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, so viele Antworten in so kurzer Zeit.

Ursprünglich bin ich Bremerhavener und hab in Oldenburg studiert. Danach ging es nach Hamburg.

@ Senad

Ich stehe doch schon auf "der Liste" :biggrin5:

Bald haben wir Trivial Pursuit und MK vs. DC durch. Kann Dir dann ja mal eine Liste mit meinen Spielen PN` en.

oh, hab das so schnell nich gesehn xD:) sry

und jo, kannst mir gerne mal ne liste mit deinen Spielen zuschicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...