Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

rechter Analog-stick hat leichten Linkstrieb


Gast

Recommended Posts

Hallo,

mein PS3-Controller hat seit einiger Zeit ein gewissen Problem: es ist als würde jemand in unregelmäßigen Intervallen (1-10 Sekunden) meinen rechten Analogstick ganz leicht nach links drücken, obwohl der Stick an sich absolut zentral positioniert ist. Bei Rennspielen z.B. spielt das keine Rolle, da man eh permanent die Richtung wechselt; aber bei Spielen wie Call of Duty ist das verdammt nervig, zu mal ich die Empfindlichkeit relativ hochgestellt habe. Da ist es nahezu unmöglich jemanden mit der Sniper zu treffen :dozey:

Nun, ist das ein bekanntes Problem und wenn ja, kann jemand mir bitte erklären, wie ich selbst beheben kann? Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das problem mit dem linken.

der stick sieht zwar mittig aus, aber hat halt eine kleine fehlstellung.

ist etwas schwergängig, zwar minimal, aber das reicht das der stick manchmal nicht 100% zur mitte zurück geht.

Auseinanderbauen hat leider auch nicht geholfen.

Ich hab das Problem SCHLIMMER bei einem meiner 6axis :redface:

Beim linken Stick funktioniert die Rückstellung der Richtung nach vorne nicht mehr !

Vermutlich ist da in dem auf die Platine gelöteten Teil irgendetwas gebrochen oder abgenutzt bzw. ausgehängt ... hat schon mal jemand dieses Teil auseinandernommen ?

Ist es möglich sowas zu reparieren ohne es auszulöten ?

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...