Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins creed BH


PjetrWonzeff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe grade voller erwartung in meiner e mail adtresse geschaut ob ich heute den bata key bekommen habe anstatt dessen habe ich einen weiteren code von amazon bekommen habe ich jetz 2 oder was geht jetz ab xD ?

habt ihr den beta key schon?

habt ihr auch 2 keys von amzon bekommen?

Gestern habe ich einen beta Key bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ab lvl 20 is schluss bischen wenig..

ich habe heute gelesen dass bald neue maps und das gamplay rauskommen oder so kann das stimmen???

WER WILL DEN CODE NOCH ?!?!

Zurzeit gibt es keine neue Information von Ubisoft. Leider Antwort auch Ubisoft nicht auf meine Frage "Was muss man tun, um die neue Map(Siena) und den Allianz modus freizuschalten ???"

Weil in Handbuch steht nur "von Community Freischalten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...