Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin und Hallo :D


Psalm23

Recommended Posts

Hallo zusammen, wollte mich auch mal hier vorstellen... ich versuch es kurz und knapp zu machen:

Psalm23, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Zu meinen Hobbys zählen Fussball, Partys, Mediengestaltung und natürlich zocken.

Wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht mehr wie ich hier gelandet bin, hab bei google nach Hilfe zu den FIFA09 Trophys gesucht, hm... naja... aufjeden Fall fand ich es hier so toll (viele nette Leute die helfen), sodass ich mich angemeldet habe....

Gruß, Psalm23.

...ich hoffe das reicht euch als Vorstellung! Ansonsten, wenn ihr irgendwat wissen wollt, einfach fragen tun!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi und herzlich willkommen.

Der Herr ist mein Hirte,nichts wird mir fehlen.

Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser.

Er stillt mein Verlangen,er leitet mich auf rechten Pfaden, treu seinem Namen.

Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil, denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht.

Du deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du salbst mein Haupt mit Öl, du füllst mir reichlich den Becher.

Lauter Güte und Huld werden mir folgen mein Leben lang, und im Haus des Herrn darf ich wohnen für lange Zeit.

Krasser Text.

Viel Spaß hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

schade, kein Name. Mediengestaltung hört sich aber interessant an, was machst du da genau?

Grüße

Marc

Also Webseiten sind mir am liebsten! :biggrin5:

Mein Name? ...Natürlich: Dirk.

Komme aus dem Kreis Recklinghausen,

genauer gesagt aus dem Städtchen "Marl". =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...