Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Managermodus, wo sind denn die features hin?


Maximus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[ironie an]Ja das hat immer voll Spass gemacht immer Namens- und Bildlose Spieler ablösefrei zu bekommen und sie dann für 10 Mio. direkt wieder zu verhöckern[ironie aus]

Jetz mal ernsthaft. Das die Personalaufwertung fehlt find ich auch etwas blöd aber ich bin froh das es den Scout nicht mehr gibt. Der war doch eh immer ein Cheat für sich und benutzt hab ich ihn fast nie.

Nun muss man vernünftig wirtschaften und das ist doch viel realistischer und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das diese features nicht perfeket waren gebe ich gerne zu.

Aber mir hats immer Spaß gemacht mit m gurken team anzufangen und dann das personal schrittweise aufzuwerten und mit billigen spielern zu nem topclub zuwerden.

Find´s schade das der managermodus so extrem langweilig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds besser als vorher! Personal aufwerten fehlt ok schade. Aber ich fands auch total behindert immer mit anonymen bildlosen spielern zu spielen!

Wenn man sich mal die Suche beim Spielerkauf genauer ansieht und n bissl rumprobiert, kann man richtige jungspieler zu Schnäppchenpreisen bekommen!

So muss man halt was tun und nicht nur warten bis der Scout was vorbei bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...