Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro Club sucht noch Mitglieder


Tetris

Recommended Posts

Ahoi,

ich suche noch Mitspieler für meinen Club. Ich werde die 50 Spiele in Anrgiff nehmen die ich mit dem Pro Club absolvieren muss für die Trophy. Auch der Pokal sollte irgendwie mitgenommen werden.

Es ist allerdings keine Hetzjagt auf diese Trophy. Einfach spielen, wenn es geht.

Kurzes Profil:

Fifa online seit 2004.

Grätsche sehr wenig bis gar nicht, will einfach nur spielen. Auch gewinnen.

Wer interesse hat das Team zu verstärken meldet sich doch bitte per PSN. Meine ID ist Schallwelle. Schreibt doch als Stichwort in die Nachricht bitte "Fortuna", dann weiss ich direkt bescheid.

Würde mich über anfragen freuen.

Habe auch ICQ: 242612835

Es wären gut, wenn wir noch einige Mitspieler zur Verstärkung des Teams hätten. Ich habe diesen Post schon einmal eingetragen, nun aber hier noch im richtigen Forum.

Leider ist die eine oder andere Anfrage verschollen, bitte dies zu entschuldigen, falls du betroffen bist.

Bringt am besten etwas Erfahrung und das Headset mit. Wäre stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...