Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist ein Animax ?


MUUH_-

Recommended Posts

Also ich weiß das Animax schon ewig auf der Ps3 drauf is hab aber nie draufgeklickt weil des mir egal is. Heute habe ich mich entschieden doch draufzuklicken und was kommt da ?? So eine billige anime scheiße ? Was soll des den jetzt ? Und warum ist des auf meiner Ps3 drauf und für was braucht man des ?

Ich kann auch nichts anklicken sondern nur unten die ideos angugen aber da rechts is so ne leiste aber da kann man nix machen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anime ist kein Scheiß...das mal am Rande

Animax ist ein Anime Sender den du über Premiere, (heute Sky) empfangen kannst. Auf diesem werden dann die ganze Zeit Anime und ähnliche Sendungen ausgestrahlt. Der Bereich selbst führt normal auf deren Seite und man kann ein paar Vorschau Videos kucken.

Wie das genau abläuft wenn man Sky nutzt weiß ich nicht, da ich kein Pay TV beziehe, aber ich vermute mal, das man vielleicht dann mit der PS 3 sogar Animax kucken kann. Da bin ich mir aber wie gesagt nicht sicher, da ich es nicht nutze und damit nur beim anklichen Vorschauen zu Anime etc. sehen kann die auf dem Sender laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...