Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche dringend Hilfe


Miin

Recommended Posts

Also ich nehm meine ps3 öfters zu meiner freundin mit. sie hat nur en röhren tv und ich ein lcd .. dann muss man ja immer länger auf die on/off taste drücken um die ps3 zu reseten, also damit man ein bild bekommt..

So ich komm grad nach hause will meine ps3 anschließen drück dann länger die on/off taste und dann stand da auf einmal ich müsste mein controller an nem kabel anschließen oO .. so das kam sonst auch nie .. ich habs dann gemacht und jetzt stehn da 6 Dinge die ich auswählen kann..

1. System neu starten

2. Standardeinstellungen wiederherstellen

3. Dateisystem wiederherstellen

4. Datenbank neu aufbauen

5. PS3 System wiederherstellen

6. System- Aktualisierung

Hat das jetzt was schlechtes zu bedeuten? Was soll ich denn jetzt tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist im versteckten Recovery-Menü gelandet ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=m0SPmkV-jco]YouTube - PS3 Recovery Menu[/url]

Wenn ich das in dem Video richtig verstehe, musst du die Option "System neustarten" auswählen, um zum XMB zurück zu gelangen, ohne Änderungen vorzunehmen (Angaben ohne Gewähr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay hat sich erledigt .. bin wahrscheinlich nur in das versteckte menü gelangt soweit ich das jetzt richtig verstanden habe..

Edit: system aktualisierung wäre schwachsinnig gewesen..ich musste nur die standardeinstellungen wiederherstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay hat sich erledigt .. bin wahrscheinlich nur in das versteckte menü gelangt soweit ich das jetzt richtig verstanden habe..

Edit: system aktualisierung wäre schwachsinnig gewesen..ich musste nur die standardeinstellungen wiederherstellen..

waere nicht schwachsinnig gewesen, weiss ja nicht ob du die aktuelle fw drauf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...