Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Devil May Cry


ToHell

Recommended Posts

Ich bin sicherlich nicht der einzigste der darüber erbost ist, das der 5. Teil eine komplette Neuerfindung des Franchise bedeutet.

Was mich an dieser Stelle jetzt interessiert, da es mit der regulären Storylinie wohl nicht mehr weitergehen wird....

WAS wurde aus der GLORIA aus Devil May Cry 4?

dmc4gloria.jpg

Eine Person die in 2-3 Cutszenen auftauchte und das wars.

Tja, das werden wir nie erfahren, da wir jetzt einen Dante bekommen, der aussieht wie in Heroinsüchtiger Junkie. Inkl. einer Neuinterpretation einer komplett neues Story.

Mein Dank geht an Capcom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich klick mich ja schon seit Tagen durch die DMC Foren und ich scheine der einzige zu sein, dem der neue Dante (falls es Dante sein sollte oder was die sich da haben einfallen lassen) gefällt. ich war nach dem 2ten Teil damals absolut nich mehr begeistert von Devil May Cry aber den neuen würde ich tatsächlich kaufen! Trifft irgendwie genau den Nerv zumindest bei mir! Ich fand Dante vorher eindeutig zu perfekt der war irgendwie so glatt!

naja wie gesagt bin wahrscheinlich eh alleine mit meiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den neuen ,,Dante" auch nicht so schlecht.

Wer weis vielleicht ist es ja auch ein ,,Deckname" oder sowas in der art, und Emo´s gibts in Games mehr als genug: siehe Kingdom Hearts 2 oder Final Fantasy (damit meine ich nicht unbedingt nur das aussehen sondern auch das Verhalten das ich mit Emo meine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört das nicht eher in den "devil may cry"-bereich...

aber ok.

die selbe geschichte wie vor einigen Jahren:

MGS1, ne coole sau, ne geile story und echt geile dialoge.

Snake war jedem sofort sympathisch.

MGS2, man spielt snake, geil.

und auf einmal ist der Hauptprotagonist ein verweichlichter weißhaariger Typ, den man eigentlich nicht spielen will.

MGS5 und der folgende Teil, die Story wird dann so miteinander verknüpft, dass nun alles einen sinn macht und der gamer die Idee endlich verstehen konnte.

Ich schätze mal so oder so ähnlich wird es bei dmc ablaufen.

wenn niemand diesen emo mag, dann kommt i-wann der klassische dante und die story aber wird einen neuen unerwartetenden Lauf annehmen.

Ist genau so wie bei MGS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...