Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dreifach-Flip


Atomic

Recommended Posts

Bekomme die Trophäe einfach nicht...

Probiere es immer auf der großen Schanze (Sandy Mountain) aber schaffe jedes mal nur eine Umdrehung :emot-raise:, obwohl ich alle Updates und den A-Motor schon habe...

Hat irgendwer einen guten Tipp oder so, wie man das schaffen kann bzw. was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann doch nicht so schwer sein...

den stick den man zum lenken benutzen kann... einfach beim absprung wie gehabt benutzen..... damit man weit huchspringt.... gleich als man abgesprungen ist den stick kurz nach unten druecken und dann sofort wieder... beim 2ten mal aber unten halten... dann dreht er sich schneller...

also einfacher kann man es echt nicht mehr erklären, stellt euch bitte nicht so an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...