Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hier wird wirklich wegen allem ein neuer thread aufgemacht, statt im allgemeinen zu fragen:facepalm:

und falls ich die frage richtig enziffern kann, meinst du ob die quitter siege zur trophie zählen?

haben bei fifa 10 nicht gezählt und werden bei fifa 11 wahrscheinlich auch nicht zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das beantwortet nicht meine frage.,,

zählt das dann als sieg?

als sieg natürlich, aber warscheinlich nicht als spiel für die 100er Trophy..

sosnt könnte man das ja boosten indem man selber immer abbricht..

oder müsste ja theoretich möglich sein, dass das system erkennt, dass man selbst nciht gequitet hat und es vielleicht deswegen doch zählt?

ich mein man kann sich aj nur schwer zum boosten online treffen..:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon auf Post's ala "Hey ich hab 100 Spiele gespielt aber keine Trophy bekommen, das Spiel ist verbugt" :banghead:

Bei Fifa 10 haben Quitter auch nicht gezählt obwohl sie als Sieg in der Statistik aufgetaucht sind, warum sollte EA das bei Fifa 11 ändern seid lieber froh das man nicht 100 Spiele gewinnen muss um die Trophy zu bekommen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds wohl so machen das ich einfach 100 mal verlier, anders bekommt man ja kein Spiel zusammen.

Wiedermal absoluter Müll von EA.:mad1:

das wäre natürlich auch eine idee, aber du musst auch für bestimmte trophys gewinnen, ( 5x hintereinander und 1x mit nem schlechterem Team)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wäre natürlich auch eine idee, aber du musst auch für bestimmte trophys gewinnen, ( 5x hintereinander und 1x mit nem schlechterem Team)

Ja na, die kannst ja dann mit einem Kollegen machen.

Ich hab bisher 5 Spiele online gemacht, davon aber nur 1 über die volle Länge, aber halt nur weil der Gegner da mit seinem 0:0 zufrieden war.

Aber wehe du machst mal ne Bude, de gehts ab ins Pause Menü und es gibt einen Spielabbruch.

EA sollte diese Funktion entfernen oder jeden mit einer Abbruchquote von 50% 2 Wochen sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na, die kannst ja dann mit einem Kollegen machen.

Ich hab bisher 5 Spiele online gemacht, davon aber nur 1 über die volle Länge, aber halt nur weil der Gegner da mit seinem 0:0 zufrieden war.

Aber wehe du machst mal ne Bude, de gehts ab ins Pause Menü und es gibt einen Spielabbruch.

EA sollte diese Funktion entfernen oder jeden mit einer Abbruchquote von 50% 2 Wochen sperren.

joa wäre geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na, die kannst ja dann mit einem Kollegen machen.

Ich hab bisher 5 Spiele online gemacht, davon aber nur 1 über die volle Länge, aber halt nur weil der Gegner da mit seinem 0:0 zufrieden war.

Aber wehe du machst mal ne Bude, de gehts ab ins Pause Menü und es gibt einen Spielabbruch.

EA sollte diese Funktion entfernen oder jeden mit einer Abbruchquote von 50% 2 Wochen sperren.

Es gibt aber auch genügend Leute die unfreiwillig abbrechen weil die Internetverbindung gestört worden ist.

Wie soll die EA das dann erkennen und hand haben.

Ich denke schon ;)

Es ist egal ob der andere in der 5. oder der 89. minute quittet, hat den selben effekt

Hast zwar gewonnen aber das Spiel wird net für die Trophy bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...