Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

Also ich suche jemanden der auch 1on1 Ranglisten-Spiele braucht und die pushen möchte , einfach das Spiel laufen lassen und nebenbei TV schauen oder was auch immer. 0-0 Unentschieden Spiele wären das.

Wer interesse hat einfach melden.

EDIT: Hab 2x Leute keine Anfragen mehr bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fangt einfach ein Spiel an und führt den Anstoß aus und brecht das Spiel ab es zählt hatte 17spiele ein gegner hat das abgebrochen dann hab ich noch 4 weitere begonnen und kurz nach dem Anstoß verlassen hab 22spiele

In der Rangliste wird es zwar als Spiel gewertet aber für die Trophy zählen nur beendete Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man man man ich würd am liebsten in den tv greifen und die quitter da rausholen is doch zum kotzen ich kriege nichma die 5 mann gg mann spiele ohne zu verlieren hin, heute hatte ich es fast geschafft 4 siege in folgehab mich shcon gefreut als es bei letzten spiel 2-0 stand für mich dachte mir hoffentlich mach ich jetzt kein fehler und krieg die trophy dann wurd es mir aber hinten echt zu eng, hab dann in der 83.min das 3-0 gemacht und zack der spast quittet nach abpfiff -.- ... ich könnt echt sooo ausrasten ich glaub von 20 spielen hab ich 15 quitter dabei macht echt kein spaß mehr, selbst freunde aus meiner liste fangen jetzt an zu quitten ich geb die trophy`s auf und ende ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schießt du auch das 3:0 in der 83. min.? wie kann es bei einem spielstand von 2:0 in der 83. min. eng werden? ändere deine spielweise einfach auf "sehr defensiv" (funktioniert mit dem pfeilkreuz nach links) und dann sollte es dem gegner noch um ein vielfaches schwerer werden, deine verteidigung zu umgehen.

ich verfolge bei den quittern eher eine ganz andere taktik: wenn ich das 2:0 schießen sollte, dann lass ich ihn wieder hoffnung schöpfen und lass ihn ein tor schießen. bei der 5 mann-trophy (die ich im übrigen schon ein zweites mal holen hätte können) hab ich geschaut, dass ich 1:0 oder 2:1 gewinne, aber wenn ich schon weiß, dass genug quitter unterwegs sind, dann bombe ich sie nicht gleich mit 3, 4, 5 oder mehr toren zu null weg. es hemmt den spielespaß leider enorm, wenn so viele quitter unterwegs sind, das ist keine frage, aber es gibt ja auch die möglichkeit der benutzerdefinierten spiele und da stellst du die max. abbruchquote von 10%. das mindert das risiko gleich um ein mehrfaches, dass du auf jemanden triffst, der auch verlieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schießt du auch das 3:0 in der 83. min.? .

Hmm vielleicht weil sich eine Chance ergeben hat die man einfach nicht auslässt :emot-what:

Du kannst doch von einem Löwen auch nicht erwarten das er dich verschont wenn du Blutverschmiert vor ihm liegst :biggrin5:

Quitten hat mMn nichts mit dem Ergebniss zu tun sondern eher mit der Tatsache das die leute nicht verlieren können und deshalb bei Rückstand immer in der selben Minute abbrechen, manche eher und wiederum manch andere immer erst in der 90min :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum schießt du auch das 3:0 in der 83. min.? wie kann es bei einem spielstand von 2:0 in der 83. min. eng werden? ändere deine spielweise einfach auf "sehr defensiv" (funktioniert mit dem pfeilkreuz nach links) und dann sollte es dem gegner noch um ein vielfaches schwerer werden, deine verteidigung zu umgehen.

ich verfolge bei den quittern eher eine ganz andere taktik: wenn ich das 2:0 schießen sollte, dann lass ich ihn wieder hoffnung schöpfen und lass ihn ein tor schießen. bei der 5 mann-trophy (die ich im übrigen schon ein zweites mal holen hätte können) hab ich geschaut, dass ich 1:0 oder 2:1 gewinne, aber wenn ich schon weiß, dass genug quitter unterwegs sind, dann bombe ich sie nicht gleich mit 3, 4, 5 oder mehr toren zu null weg. es hemmt den spielespaß leider enorm, wenn so viele quitter unterwegs sind, das ist keine frage, aber es gibt ja auch die möglichkeit der benutzerdefinierten spiele und da stellst du die max. abbruchquote von 10%. das mindert das risiko gleich um ein mehrfaches, dass du auf jemanden triffst, der auch verlieren kann.

wie es eng werden kann ? ich mein wenn ich nur hinten drin steh und mich mehrfals der pfosten oder latte rettet xD es is ja bewiesen das man auch eine 2-0 führung kurz vor ende verspielen kann, ach und das mit dem sehr defensiven kannste knicken also ich weiß nich aber bei mir is es egal was ich einstelle meine spieler stehen immer so wie bei angriff xD vilt kommts mir auch nur so vor aber naja für mich persöhnlich bringts nich viel^^

Naja, hab die trophy jetzt mit den 5 spielen bekommen, ich weiß zwar nich wieso aber naja, hab auf benutzerdefiniert gestellt 10% abbruchquote und das spiel 8-1 gewonnen, hab da einfach mal den gegner total gedemütigt weil ich sehen wollt ob der abbricht, naja er hats nich abgebrochen und dann kam die trophy pbwolh zuvor 2 mal der gegner gequittet hatte naja mir solls egal sein ... danke für den tipp mit dem benutzerdefiniertem spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch.

das mit dem °sehr defensiv° klappt wunderbar.

hab mal ein paar spiele mit ManU gemacht und °sehr defensiv° eingestellt.

hatte in den 5 spielen fasst immer 60% ballbesitz und konnte durch nani,valencia und roony schnelle konter starten,da bei dieser einstellung ja kaum nach vorne gearbeitet wird,was man meiner meinung nach auch merkt.

klappt wunderbar gegen real,denn wenn ronaldo erstmal raum hat - ist er nicht zu stoppen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt endlich geschafft! 196 spiele nach und ca 20 spiele vor dem reset hab ich benötigt...

Das is ja der Hammer... :eek6: Wenn man bedenkt, daß ich dafür nur 101 Spiele benötigt habe... Btw. vor dem Reset hatte ich noch gar keine Spiele gemacht, bin also erst danach mit RL angefangen.

Schon krass diese teils gewaltigen Unterschiede und wenn man dann noch nicht mal weiß WANN man mit der Trophäe zu rechnen hat.......da kann man schon Magengeschwüre kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man - ich könnt echt grad voll ausrasten - 3 RL Spiele gemacht und was machen die kleinen Kinder die nicht verlieren könne - gehen in der 90. Minute raus - ey Leute das ist doch echt ... - Hoffentlich macht EA da endlich was - haben die nicht vor FIFA 11 versprochen, dass es besser wird bzw. die Quitter besser bestraft werden? Also ich finde es ist nur noch schlimmer geworden - so komm ich ja nie auf meine 100 Spiele

***EDIT***

So ich habe jetzt das richtige Mittel für mich gefunden - wenn einer quittet dann schreibe ich ihn schon fast zu nett an, warum er das macht ob er nicht verlieren kann usw. und natürlich schreiben dann die kleinen Kinder nur so was wie F**K OFF usw zurück und das ist dann natürlich der Steilpass für mich, das ganze an EA zu melden - ach tut das gut *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...