Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie boostet man denn Ranglistenspiele, wo der Gegner zufällig von EA ausgewählt wird?

Wenn es möglich ist, bin ich beim Boosten dabei.

Man addet seinen gewünschten Kontrahenten, geht dann auf Kontaktliste und auf Spiel einladen und wählt dann Ranglistenspiel aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man addet seinen gewünschten Kontrahenten, geht dann auf Kontaktliste und auf Spiel einladen und wählt dann Ranglistenspiel aus ;)

Die Methode sollte gehen, funktioniert aber leider nicht (jedenfalls bei mir und meinen bisherigen Kontakten, es kommt trotzdem ein random Gegner)

Ich eröffne immer einen "Room" und lade den Spieler erst in diesen und dann von da in ein Game!

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:08

Die Methode sollte gehen, funktioniert aber leider nicht (jedenfalls bei mir und meinen bisherigen Kontakten, es kommt trotzdem ein random Gegner)

Ich eröffne immer einen "Room" und lade den Spieler erst in diesen und dann von da in ein Game!

@BigMarvLE: Hab dich geadded!

PS: Suche weiterhin noch nach Leuten, die mit mir Mann vs. Mann Ranglisten Games boosten. Ich helfe auch gerne bei 5 Siege in Folge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man addet seinen gewünschten Kontrahenten, geht dann auf Kontaktliste und auf Spiel einladen und wählt dann Ranglistenspiel aus ;)

Wenn ich einen Freund eingeladen habe, war es automatisch immer ein Nicht-Ranglistenspiel.

@Blinkman, müssen mal quatschen wegen Boosten und der 5-Sieg-Trophy. Schaffe immer nur 4 Siege, dann verkacke ich. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ma ne etwas andere Frage. Hatte das Spiel gelöscht und dann vor paar Monaten wieder begonnen. War so bei ca. 60-70 Ranglistenspielen. Bin jetzt bei 105 und lese hier bei euch 130+ :( Hatte sicher auch mal Serverabbrüche und Quitter dabei.

Jetzt meine Frage: Hatte FIFA 11 komplett gelöscht (samt Savegame). Zählen die ersten 60-70 Ranglistenspiele dann nicht mit? Hatte hier sowas gelesen? Schließlich werden sie unter Mein Fifa 11 online aufgeführt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne etwas andere Frage. Hatte das Spiel gelöscht und dann vor paar Monaten wieder begonnen. War so bei ca. 60-70 Ranglistenspielen. Bin jetzt bei 105 und lese hier bei euch 130+ :( Hatte sicher auch mal Serverabbrüche und Quitter dabei.

Jetzt meine Frage: Hatte FIFA 11 komplett gelöscht (samt Savegame). Zählen die ersten 60-70 Ranglistenspiele dann nicht mit? Hatte hier sowas gelesen? Schließlich werden sie unter Mein Fifa 11 online aufgeführt!?

Muss dich enttäuschen. Wenn du das Savegame gelöscht hast, zählen die Spiele von NULL an. Ich hatte den Vereinstreue-Bug und habe auch alles gelöscht und hatte ca. 95 Ranglistenspiele. Danach kam die Trophy für die Ranglistenspiele nach insgesamt 230 Spielen. Aber sie kam dann nach genau 100 Spielen ohne Quits oder Freezes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...