Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

finds auch voll sinnlos zu quitten ... könnte mir nur erklären das jemand raus geht weil er ne schlechte verbindung hat und das spiel so laggt das es für ihn nicht spielbar ist ... wer raus geht weil er verliert aber die trophy haben will sollte sich mal klar machen das er schneller am ziel wäre wenn er einfach zu ende spielt ...

Vielleicht spielen diese Leute aber nur Online, weil sie lustig sind und gewinnen wollen, aber nicht für die Trophy. Und wenn sie verlieren, dann quitten sie. Ich hatte heut etwas Glück mit meinen Gegnern, hoffentlich bleibt das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss jetzt NOCHMAL DUMM IN DIE RUNDE FRAGEN xD

spiele die nach abpfiff gequitted wurden zählen die zur trophy oder nicht?

Nein zählen leider nicht. Die Spiele zählen erst dann wenn du auf verlassen klicken kannst und diese Punktetabelle erscheint. Am linken Bildschirmrand kann man auch erkennen, dass das Ergebnisse gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zählen leider nicht. Die Spiele zählen erst dann wenn du auf verlassen klicken kannst und diese Punktetabelle erscheint. Am linken Bildschirmrand kann man auch erkennen, dass das Ergebnisse gespeichert wird.

ok thx

voll dumm von leuten wenn diese nicht verlieren können !!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es auch voll nervig, dass wenn man schon mal am gewinnen ist doch viele nicht verlieren können und das Spiel dann abbrechen. (Was nicht heißen soll das ich auch so nicht oft verliere.) Ich habe kein Problem damit zu verlieren und mitlerweile lasse ich den Gegner dann einfach gewinnen damit ich meine 100 Ranglistenspiele schaffe!

Aber Sonntag Nachmittag hatte ich eine "Begegnung der dritten Art" in einem Ranglistenspiel, die ich Euch nicht vorenthalten will. Es war ein normales Ranglistenspiel, ich mit dem FC Bayern und mein Gegner glaube ich mit Arsenal London. Ich lag 2:0 hinten als plötzlich (unbeabsichtigt) die Verbindung abriss und ich vom EA-Server geflogen bin.

Ein paar Sekunden später bekam ich von meinem Gegner per PSN eine Nachricht in der stand "WW2". Kurz darauf eine weitere mit den Worten "Hitler Lover!". Ich fand das echt krass und frage mich, was in solchen Leuten vorgeht. Ich wollte ihm erst zurückschreiben dachte mir dann aber, dass es keinen Sinn macht, mit solchen Leuten zu reden.

Ich bin jedenfalls froh wenn ich die 100 Ranglistenspiele erledigt habe. Ich spiel viel lieber in meine Pro-Club, denn da geht man (meist) vernünftig miteinander um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt leider immer wieder solche zocker die raus gehen wenn die am verlieren sind(IDIOTEN) ich habs war 8% abbruch quote aba nur darum das scheiß ea server mich imma weg schmeisst, bei mir war es so das 2 0 in führung war und der gegner innerhalb von 2 min 2 tore geschossen hat jubelt und jubelt und jubelt dann machen wir verlängerung schiess dann das 3 2 für mich in der 115 min schreibt er mir alle ausdrücke was er nur hat der idiot xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch voll nervig, dass wenn man schon mal am gewinnen ist doch viele nicht verlieren können und das Spiel dann abbrechen. (Was nicht heißen soll das ich auch so nicht oft verliere.) Ich habe kein Problem damit zu verlieren und mitlerweile lasse ich den Gegner dann einfach gewinnen damit ich meine 100 Ranglistenspiele schaffe!

Aber Sonntag Nachmittag hatte ich eine "Begegnung der dritten Art" in einem Ranglistenspiel, die ich Euch nicht vorenthalten will. Es war ein normales Ranglistenspiel, ich mit dem FC Bayern und mein Gegner glaube ich mit Arsenal London. Ich lag 2:0 hinten als plötzlich (unbeabsichtigt) die Verbindung abriss und ich vom EA-Server geflogen bin.

Ein paar Sekunden später bekam ich von meinem Gegner per PSN eine Nachricht in der stand "WW2". Kurz darauf eine weitere mit den Worten "Hitler Lover!". Ich fand das echt krass und frage mich, was in solchen Leuten vorgeht. Ich wollte ihm erst zurückschreiben dachte mir dann aber, dass es keinen Sinn macht, mit solchen Leuten zu reden.

Ich bin jedenfalls froh wenn ich die 100 Ranglistenspiele erledigt habe. Ich spiel viel lieber in meine Pro-Club, denn da geht man (meist) vernünftig miteinander um.

Dreieck bei der Nachricht, runter auf Beschweren und gut ist xD So mach ich es in letzter Zeit auch, wenn mich irgendwelche Pfosten nerven o.Ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den genannten Gründen macht mir das spielen online auch einfach keinen Spaß mehr. Du kannst einfach nicht mehr vernünftig spielen. Die Zahl der Quitter steigt wohl von Tag zu Tag.

Und es sind überraschenderweise (Ironie!) immer die selben Vereine. Ich vermeide es mittlerweile einfach gegen Real und Barcelona zu spielen. 70% der Matches gegen diese beiden Vereine enden mit einem Quit nach 2:0 Führung von mir. Es macht keinen Spaß mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man in der Spielerzentrale nachguckt, kann man sehen, wie viele Spiele man schon gemacht hat (auch Siege, Niederlagen etc.)

Und dort habe ich auch gesehen, dass Spiele, in den der Gegner verlässt mit 3:0 zu euren Gunsten gewertet werden. Natürlich genau andersherum, wenn ihr eure Verbindung verliert oder einfach lefted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in der Spielerzentrale nachguckt, kann man sehen, wie viele Spiele man schon gemacht hat (auch Siege, Niederlagen etc.)

Und dort habe ich auch gesehen, dass Spiele, in den der Gegner verlässt mit 3:0 zu euren Gunsten gewertet werden. Natürlich genau andersherum, wenn ihr eure Verbindung verliert oder einfach lefted.

Ja, aber soweit ich weiß, zählen Spiele, in denen einer abbricht, nicht für Trophies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...