Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies ausschalten


NeVeRmInd94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne Frage Wieso willst du das den genau nicht ? Ist ja nich schlimm wen da bei trophies 40% steht ? Oder bist du auch so ein Platinsüchtiger bei dem es nicht um spass sondern nur um annerkenung bei anderen Platinsüchtigen geht ??

Das ist doch voll egal. Also mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage Wieso willst du das den genau nicht ? Ist ja nich schlimm wen da bei trophies 40% steht ? Oder bist du auch so ein Platinsüchtiger bei dem es nicht um spass sondern nur um annerkenung bei anderen Platinsüchtigen geht ??

Das ist doch voll egal. Also mir zumindest.

Anstatt zu Fragen warum es nicht will was ja klar ist weil er extra dafür ein Thread öffnet kannst du dir auch mal lieber ne Lösung ausdenken ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne Frage Wieso willst du das den genau nicht ? Ist ja nich schlimm wen da bei trophies 40% steht ? Oder bist du auch so ein Platinsüchtiger bei dem es nicht um spass sondern nur um annerkenung bei anderen Platinsüchtigen geht ??

Das ist doch voll egal. Also mir zumindest.

Du darfst fragen... ;)

Ich bin schon immer ein Perfektionist gewesen und eigentlich stören mich 40 % bei einem Speil nicht, aber ich hab dann diese unnötigen 0 %...

Verstehst du mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst fragen... ;)

Ich bin schon immer ein Perfektionist gewesen und eigentlich stören mich 40 % bei einem Speil nicht, aber ich hab dann diese unnötigen 0 %...

Verstehst du mich?

Ja aber wenn du nur die story spielst hast du schon 40 %^^.

Und dan leih es dir doch 2 tage aus und mach platin oder 90 % :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...