Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistöße


Joker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gehört nicht zum Threand aber wie trainiert man am besten den Virtual Pro also dies GES ist bei mir auf 79

online aber nur auf 74 O.o

gesamt ist was anderes als eine bestimme position.

ich bin als tw z.B. 70, als stürmer 76, als mittelfeldspieler 74 und gesamt 81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Hab Freistöße in der Arena mit Schweini geübt und wirklich gleiche Position und gleiche Schussstärke und der Ball fliegt total anders. Ich konnte in Fifa 10 sehr viel besser Freistöße! Hab da wirklich jeden 2. reingemacht aber in Fifa 11 hab ich bis jetzt nur eins in nem Ranglistenmatch gemacht. Was auch daran liegt das es zu viel weniger Freistoß Situationen kommt als noch im Vorgänger! Es gibt pro Spiel meist nur eine Gelbe Karte und Freistöße von guten Positionen erlebe ich nur alle 3 - 4 Spiele mal. Ist das bei euch auch so??

In Fifa 10 habe ich auch jeden reingemacht :D Meine Statistik in Fifa 11 ist jedoch mangelhaft mehr als 30 Freistöße bekommen & nur einen reingemacht:frown: Ich krieg immer Freistöße, weil ich vor einem Verteidiger den Ball nach vorne lege & er mich dann automatisch foult :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich regt immer auf , wenn z.B.die Gamer immer einen Spielr auf die Linie stelln und die Mauer dann noch gut verschieben eqal , trotzdem 8 von 10 Freistössen drin ;)

Is doch gut xDD Das mach ich auch immer :smile: und verhinder dadurch viele Tormöglichkeiten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...