Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistöße


Joker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher in mehreren Guides gelesen, dass selbst bei gleicher Position, gleichem Schützen, gleicher Schussstärke usw. der Ball immer wieder andere Flugbahnen einschlägt.

Was ja auch einfach nachzuprüfen ist. Freistöße üben in der Arena und man sieht schon, dass kein Freistoß dem anderen gleicht. Hat etwas mehr mit "Realismus" zu tun ;) (auch wenn ich kaum einen reinmache).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Hab Freistöße in der Arena mit Schweini geübt und wirklich gleiche Position und gleiche Schussstärke und der Ball fliegt total anders. Ich konnte in Fifa 10 sehr viel besser Freistöße! Hab da wirklich jeden 2. reingemacht aber in Fifa 11 hab ich bis jetzt nur eins in nem Ranglistenmatch gemacht. Was auch daran liegt das es zu viel weniger Freistoß Situationen kommt als noch im Vorgänger! Es gibt pro Spiel meist nur eine Gelbe Karte und Freistöße von guten Positionen erlebe ich nur alle 3 - 4 Spiele mal. Ist das bei euch auch so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht obs euch hilft...

Ich hab bei den einstellungen "handspiel" auf "Ein" gestellt ( is von haus aus auf "Aus")

Da bekomm ich jetzt öfters elfer und freistöße.. Genauso kurz vor dem Verteidiger noch nen Trick versuchen, meistens haut er einen Lieblos um, und man hat nen Freistoß.. So klappts bei mir ( zumindest offline) doch häufiger! Reingemacht hat mein Pro zwar erst 3 Stück, aber wenigstens hab ich öfters die chance dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht obs euch hilft...

Ich hab bei den einstellungen "handspiel" auf "Ein" gestellt ( is von haus aus auf "Aus")

Da bekomm ich jetzt öfters elfer und freistöße.. Genauso kurz vor dem Verteidiger noch nen Trick versuchen, meistens haut er einen Lieblos um, und man hat nen Freistoß.. So klappts bei mir ( zumindest offline) doch häufiger! Reingemacht hat mein Pro zwar erst 3 Stück, aber wenigstens hab ich öfters die chance dazu ;)

bedenkt aber das dies dann genauso umgedreht ist, die gegner kriegen dann auch öfters 11meter und freistöße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bedenkt aber das dies dann genauso umgedreht ist, die gegner kriegen dann auch öfters 11meter und freistöße

Interessant... Meine Gegner bekommen genauso viele Elfer und Freistöße wie früher.. man muss nur, wie im echten fussball auch, richtig "angehn", sprich den stürmer nicht die möglichkeit geben, einem an die hand zu schießen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant... Meine Gegner bekommen genauso viele Elfer und Freistöße wie früher.. man muss nur, wie im echten fussball auch, richtig "angehn", sprich den stürmer nicht die möglichkeit geben, einem an die hand zu schießen..

sicherlich kommt es darauf an wie du dich zu deinem gegner stellst,da hast du recht.

Nur wollte ich da anmerken, nicht das die leute denken :" Whoa cool ich krieg mehr 11meter und freistöße und meine Gegner nicht"... ich hatte es nämlich schon so, das der eine oder andere ball gegen meine hand ging im Strafraum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...