Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf "schwer" durchspielen


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe da mal eine doofe Frage:

Ich habe begonnen, das Spiel auf "schwer" durchzuspielen und bin bis Kapitel 5 gekommen. Da ich aber in Kapitel 4 ein Geheimdokument übersehen hatte, wollte ich eigentlich nur den entsprechenden Level nochmal neu laden und es suchen, habe dabei aber gestern Nacht vor lauter Müdigkeit versehentlich auf "Neues Spiel starten" geklickt. Nun habe ich das Problem, daß wenn ich auf "Spiel fortsetzen" klicke, ich ganz am Anfang im Prolog bei dem Goliath starte, das ursprüngliche Spiel kann ich nur noch fortsetzen, wenn ich direkt im Kapitel 5 die Level manuell lade.

Nun zu meiner Frage: muß ich das Spiel jetzt tatsächlich nochmal von vorne beginnen um den Übermensch-Modus freizuschalten, oder kann ich über das manuelle Laden und Durchspielen der letzten 3 Kapitel das gleiche erreichen?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute das letzte Kapitel auf Schwer geschafft und gleich danach das letzte Kapitel auf Übermensch durchgemacht. War nochmal einfacher, weil ich schon wusste, was ich wo machen musste :cool2:

Jetzt brauch ich insgesamt nur noch 5546 Kills für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp, wie ich die drei Tyrannen am Besten besiege?

Ich weiß grad nicht wo ich mich befinde, in den USA glaub ich. Das halbe Spiel hab ich in etwa durch und ich hab noch drei Kameraden die mir zu Seite stehen (sollen :D)

Kannst du das genauer definieren? Meinst du mit Tyrannen "Titanen" und mit "halb durch" bei der großen Parkanlage mit den ganzen Autos drum rum? Chicago, Illinois glaube ich.

Ich nehme es mal an, denn das ist die schwerste Stelle im schweren Modus imo.

Tipps: Hauptsächlich ausweichen bis die Autos zerstört sind und du so nicht mehr Gefahr läufst, durch indirekten Schaden, also die Explosionen zu sterben.

Dann solltest du dich permanent seitwärts bewegen und immer wenns möglich ist Salven mit dem Carabiner abfeuern. Konzentrier dich immer ausschließlich auf einen Titan, damit du erstmal einen weg bekommst, dann wird alles andere wesentlich einfacher. Vllt hast du auch noch einen Vorrat an Granaten, dann immer drauf damit, die machen den meisten Schaden.

Zusätzlich ist es möglich, wenn man die Innenseite der Minimauer um den Park herum abläuft, Bellokmunition zu finden. Aber darauf ist man nicht zwingend angewiesen, denn das Risiko sich zu den Titanen reinzuwagen ist dch sehr groß. Vllt nachdem du einen gekillt hast und ein bisschen mehr Abstand von den anderen beiden hast.

Der letzte und mMn beste Tipp: Im Zweifelsfall immer weglaufen, irgendwann sterben die Titanen durch das Feuer deiner unsterblichen Squadmember. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle, die Du grade beschreibst, war - meiner Meinung nach - recht einfach. Da man dort sehr viel Platz hat, kann man ständig seitwärts laufen und ballern, dadurch gehen die Titanen früher oder später drauf. Man muß halt nur drauf achten

1. immer seitwärts zu laufen, nicht auf die Titanen zu oder von ihnen weg

2. nicht anhalten um zu schießen oder zu zielen

Ein kleiner Tip am Rande: in der Mitte des Parks ist ein Pavillion ... da habe ich die Titanen hin gelockt und bin dann die ganze Zeit rückwärts drum herum gelaufen und habe die Viecher eingedeckt, bis alle tot waren. Ich glaube, ich habe nicht einen einzigen Treffe von denen kassiert, war echt easy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...