Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich mein da sind ja so leistungen wie stellungs spiel oder so zeugs oder besser grätschen die wirken sich dann auch aus wenn man im sturm spiel z.B. Stellungsspiel das er dann besser positioniert ist oder?

ich denke das die leistungen nur fuer die jeweiligen posiotion nuetzen. aber bei den koerperlich-leistungen z.b sollte man als verteidiger und stuermer profitieren. die leistung besteht ja unabhaengig von irgendeiner posiotion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAP schon sieh ich ja ein deinen Werten!!! hast auch locker den pokal bekommen oder??

habe den pokal gut 1 woche nach release geholt. da war mein pro noch nicht so stark. das mit den leistungen kommt eigentlich von allein wenn man viel club spielt und dabei die positionen wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so kurze Frage auch von mir

bin gerade die 50 spiele trophy am machen und bei kader sehe ich alle bilder und statistiken von den pros in meinem team nun habe ich mein namen geändert und bei mir ist plötzlich kein bild mehr und nichts mehr aufgelistet

unter Verein-Kader zufinden und dann auf euren namen da ist plötzlich nichts mehr bin in meinem pro club und habe nicht gewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den mit dem 2. controller auch leistungen machen ? hab gehört man muss einfach kurz vorher dann den 2. controller wieder entfernen stimmt das?

Prinzipiell ja. Es kommt aber eher auf die Leistung an, die du erreichen willst. Du musst den zweiten Controller während des laufenden Spiels einschalten (nicht von Anfang an). Wenn Du dann Spieler des Tages oder sowas machst, reicht es, kurz vor Schluss wieder auf einen Controller zu wechseln.

Bei so Leistungen wie "schiesse ein Tor aus 28 Metern" mußt Du allerdings den zweiten Controller wieder deaktivieren während der Ball noch in der Luft ist und noch nicht im Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...