Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

Hat es jemand schon mit seinem Pro ein Lupfertor zu machen? ich raffs einfach nicht wie solld as bitteschön funktionieren egal ob im oder AusserhaLB des 16ers :banghead:

Der TW kommt nie raus so das sich die Gelegenheit ergeben könnte selbst wenn ich mit meinen Pro von der Mittelline angestürmt komme und keine Spieler mehr im weg sind :dozey:

Ki Technisch ist Fifa11 mehr als bescheiden angefangen dabei das sich Teamkameraden nicht logisch freilaufen sondern lieber direkt neben einem herlaufen :skep:

Hey,

Also wenn man zu zweit an eienr playsi spielt geht es nur die Leistungen seines Pro's auf bronze freizuspielen.

Wie man die Leistungen am einfachsten freispielt ist Online. steht sogar dabei ;)

Dein gegenspieler muss einfach nur den Torwart rausholen und schon kannst du dein lupfertor machen.

Sonst kannst du alles halt auf weltklasse alleine freispielen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will mal gerne wissen wie die meisten ihren pro soo schnell auf 90 bekommen ich schaff dass fast nie

Gezielt Leistungen freispielen.

Hab ich persönlich zwar nicht gemacht aber das geht dann so schneller.

Du fotografierst oder schreibst dir mehrere Leistungen auf und spielst dann ein Anstoß-Spiel auf Weltklasse (brauchst du ja für Goldene) und das mit 2x 15 min und schaltest die frei...

also so würde ich das machen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da mal ne frage ..

ich spiel mit meinen pro im sturm und ich bekomm ganz viele leistungen nicht obwohl ich die geschafft habe. wie z.B Pfostenabpraller, x Kopfballtore, X Elfmeter...

jetzt hab ich hier ein bisschen gelesen und glaube das hat mit der Schwierigket zutun.. stimmt das?

auf welcher Schwierigkeit muss man denn für die silbernen bzw goldenen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage ..

ich spiel mit meinen pro im sturm und ich bekomm ganz viele leistungen nicht obwohl ich die geschafft habe. wie z.B Pfostenabpraller, x Kopfballtore, X Elfmeter...

jetzt hab ich hier ein bisschen gelesen und glaube das hat mit der Schwierigket zutun.. stimmt das?

auf welcher Schwierigkeit muss man denn für die silbernen bzw goldenen spielen?

schau einfach mal bei den leistungen im menü unter virtual pro, da steht bei den medallien immer welche schwierigkeit verlang wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...