Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf deinem ea profil gibt es ne übersicht, da sind auch die die du schon hast abgehakt.

bin auch grad dabei, auf meinem profil rumzustöbern....kannst du mir vllt sagen wo ich die leistungen meiner legende finde? muss ich dafür vorher irgendwas einstellen oderso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie siehts mit nem Spannschuss-Freistoß aus? Ich raffs einfach nicht:banghead:

wenn du einen Freistoß machst musst du L1 gedrückt halten + Schuss Taste und dabei einen Tor machen.

Ich hätte da aber auch ein paar Fragen zur Pro.

Bei welchem Modus bekommt man Leistungen?

Ich bekommen zur zeit keine Leistungen bei Anstoß Spielen auf Weltklasse, z.B in einem Spiel 6 Leute mit Spezialbewegungen Umdribblen, ich dribble ein paar Leute und schaue unter Leistungen und siehe da noch immer 0/6

---

Kann man auch mit zwei controllern Leistungen bekommen?

Kann man im laufe des Spiels die Seite Wechseln z.B auch Mitte "CPU", dann steuert der CPU meinen Pro, bekommt man aber da auch Leistungen oder nicht?

---

Wie funktioniert Flacher-Pass? Da steht 3x Quadrat bei mir passt er aber nicht Flach sondern immer hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es jemand schon mit seinem Pro ein Lupfertor zu machen? ich raffs einfach nicht wie solld as bitteschön funktionieren egal ob im oder AusserhaLB des 16ers :banghead:

Der TW kommt nie raus so das sich die Gelegenheit ergeben könnte selbst wenn ich mit meinen Pro von der Mittelline angestürmt komme und keine Spieler mehr im weg sind :dozey:

Ki Technisch ist Fifa11 mehr als bescheiden angefangen dabei das sich Teamkameraden nicht logisch freilaufen sondern lieber direkt neben einem herlaufen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es jemand schon mit seinem Pro ein Lupfertor zu machen? ich raffs einfach nicht wie solld as bitteschön funktionieren egal ob im oder AusserhaLB des 16ers :banghead:

Der TW kommt nie raus so das sich die Gelegenheit ergeben könnte selbst wenn ich mit meinen Pro von der Mittelline angestürmt komme und keine Spieler mehr im weg sind :dozey:

Ki Technisch ist Fifa11 mehr als bescheiden angefangen dabei das sich Teamkameraden nicht logisch freilaufen sondern lieber direkt neben einem herlaufen :skep:

Habe ein Lupfertor innerhalb des 16ers gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir einer vielleich helfen?

Bin im Moment damit beschäftigt die Leistungen in der Arena freizuschalten. Mir fehlt jetzt nur noch das Tor aus 29 Meter und einen Gegenspieler mit einer Spezialbewegung auszudribbeln und Volly außerhalb des 16ers.

Ich schieß die ganze Zeit von hinten drauf, doch er geht nicht rein, bringt es etwas anstatt einen guten Torwart irgendeinen Ersatztorwart mit 55 ins Tor zu stellen?

Und bei der anderen verstehe ich nich warum ich die nicht bekomme. Hab den Torwart mit einem Ochocha überspielt und ein Tor gemacht, aber hab sie nicht bekommen. Muss man spezielle Bewegungen machen. Also 5 Sterne oder so?

Wie krieg ich das mit dem Volly hin? Hab mir den Ball hochgelegt und auch ein Tor von außerhalb des 16ers gemacht, doch ich hab sie noch nicht, geht das nur im Trainingspiel nach einer Flanke?

Schnelle Antworten wären gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann mir einer vielleich helfen?

Bin im Moment damit beschäftigt die Leistungen in der Arena freizuschalten. Mir fehlt jetzt nur noch das Tor aus 29 Meter und einen Gegenspieler mit einer Spezialbewegung auszudribbeln und Volly außerhalb des 16ers.

Ich schieß die ganze Zeit von hinten drauf, doch er geht nicht rein, bringt es etwas anstatt einen guten Torwart irgendeinen Ersatztorwart mit 55 ins Tor zu stellen?

Und bei der anderen verstehe ich nich warum ich die nicht bekomme. Hab den Torwart mit einem Ochocha überspielt und ein Tor gemacht, aber hab sie nicht bekommen. Muss man spezielle Bewegungen machen. Also 5 Sterne oder so?

Wie krieg ich das mit dem Volly hin? Hab mir den Ball hochgelegt und auch ein Tor von außerhalb des 16ers gemacht, doch ich hab sie noch nicht, geht das nur im Trainingspiel nach einer Flanke?

Schnelle Antworten wären gut ;)

-29 m siehe drazan

- spezialbewegung warbei mir auch ein bisschen komisch , verushc einfach immer den torwart zu vernaschen, irgednwann, vermutlich wenn du den trick GENAU richtig getimt hast, kommt die leistung

- lauf am besten immer aufs tor, und ein paar meter vorm 16er machste nen rainbow ( okocha) , denn so kann der ball einmal aufdopsen bevor du schießt, das zählt dann immernoch als volley und ist etwas leichter:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx euch beiden. 2 Kontroller habe ich zwar nicht, hab es aber im Trainingsmodus gegen einen schwächeren Torwart geschafft. Volly musste ich einfach probieren ging dann auch gut mit dem Tipp ;)

Spezialbewegung hab ich auch geschafft, musste warscheinlich das richtige Timing finden.

Danke noch mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undzwar wenn ich unter "Pro bearbeiten -> Informationen -> Team" Das Team einstelle is mein pro ja in den Team der Mannschaft. So nun gibs da die Option "Freie Spieler" Ist das nur für den Managermodus relevant? Oder kann man dadurch irgendwas anderes machen?

Gibt es ne möglichkeit den Pro ins Classic XI Team zu hieven? Wenn ich nämlich die Option "Freie Spieler" anklicke dann hat er das Trikot vom Classic XI an aber im Team ist er nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undzwar wenn ich unter "Pro bearbeiten -> Informationen -> Team" Das Team einstelle is mein pro ja in den Team der Mannschaft. So nun gibs da die Option "Freie Spieler" Ist das nur für den Managermodus relevant? Oder kann man dadurch irgendwas anderes machen?

Gibt es ne möglichkeit den Pro ins Classic XI Team zu hieven? Wenn ich nämlich die Option "Freie Spieler" anklicke dann hat er das Trikot vom Classic XI an aber im Team ist er nicht!

wenn du ihn nicht über" bearbeiten" dem verein nicht hinzufügen kannst dann gibt es auch keine andere Möglichkeit! wie denn auch? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...