Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltenbummler


Lionell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab grad alle 25 Stadien hintereinander durchgespielt und auch jedes Match gewonnen! Hab immer angestoßen und dann bis zur Halbzeit nix gemacht. Nach dem Seitenwechsel dem Gegner den Ball abgenommen dann ein oder mehrere Tore erzielt. Dan Ball zum Keeper und gewartet bis 90ste!

ABER KEIN BLINK!!!!

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab grad alle 25 Stadien hintereinander durchgespielt und auch jedes Match gewonnen! Hab immer angestoßen und dann bis zur Halbzeit nix gemacht. Nach dem Seitenwechsel dem Gegner den Ball abgenommen dann ein oder mehrere Tore erzielt. Dan Ball zum Keeper und gewartet bis 90ste!

ABER KEIN BLINK!!!!

Kann mir jemand helfen?

Sorry aber was ist da der Sinn?

Du kannst doch ganz normal spielen. O du gewinnst oder verlierst hat nichts mit der Trophy zu tun. Du kannst die Stadien auch über die Meisterliga etc abhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber was ist da der Sinn?

Du kannst doch ganz normal spielen. O du gewinnst oder verlierst hat nichts mit der Trophy zu tun. Du kannst die Stadien auch über die Meisterliga etc abhandeln.

natürlich kann ich auch normal spielen aber ich habs eben so gemacht und die Trophy kam nicht! Also hast du eien Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Marc: Deshalb wurde der Threat doch erstellt. Die Antwort hättest du auch leichter haben können.

Also ich hab mir die Liste jetzt ausgedruckt und harke in den anderen Modi bereits die Stadien ab wo ich gespielt habe. Am Ende bleiben dann nur ein paar wenige übrig wo ich noch nen Freundschaftsspiel machen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...