Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage: Wieviele Durchgänge bis Platin?


Lythande71

Recommended Posts

Hallo Experten,

Ich gehe gleich das dritte Mal Platin an. US und EU hab ich schon, jetzt ist die Asia an der Reihe. Da kam mir eine Frage in den Sinn:

Wieviele Durchgänge braucht man eigentlich mindestens für Platin?

Natürlich ohne Cheats, Clones und ohne zu traden.

Also 3 Durchgänge braucht man ja schon mal in jedem Fall und im 4. dann mindestens noch:

1-1

3 komplett

5 komplett

ggf. noch 1-3, 4-1 oder 2-2

Jetzt die eigentlichen Fragen:

Geht es evtl. noch optimaler?

Welche Option bevorzugt ihr im letzten Durchgang (Ed, Saint Urbain, Sage Freke, Yuria)? Und warum?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Experten,

Ich gehe gleich das dritte Mal Platin an. US und EU hab ich schon, jetzt ist die Asia an der Reihe. Da kam mir eine Frage in den Sinn:

Wieviele Durchgänge braucht man eigentlich mindestens für Platin?

Natürlich ohne Cheats, Clones und ohne zu traden.

Das solltest Du nach 2 Platins wohl eher selber am besten wissen.... Aber offline ohne Speichertricks oder noch andere genannte Hilfsmittel sind es diese 3,X irgendwas Durchgänge :

Also 3 Durchgänge braucht man ja schon mal in jedem Fall und im 4. dann mindestens noch:

1-1

3 komplett

5 komplett

ggf. noch 1-3, 4-1 oder 2-2

Damit hast Du die Frage doch schon selbst beantwortet.

Jetzt die eigentlichen Fragen:

Geht es evtl. noch optimaler?

Welche Option bevorzugt ihr im letzten Durchgang (Ed, Saint Urbain, Sage Freke, Yuria)? Und warum?

Viele Grüße

Optimaler? Abgesehen davon dass man das optimum nicht steigern kann : Wohl kaum, sollte aber nach mindestens 8x Durchspielen doch nun wirklich kein Faktor sein, oder ? Will man Zeit sparen sollte man imho eher beim Steinefarmen ansetzen als noch irgendwie den halben Durchgang kürzen zu wollen,auch die Schwierigkeitssteigerung sollte nach 2 Platin in DS ja wohl nicht mehr existent sein.

Was ich bevorzuge, mmhh ich würde sagen das kommt auf meinen Charakterbuild an und was zu meinem Charakter am besten passt und wie ich ihn ausstatten will .

Bsw. als Nahkämpfer geht mir der insanity catalyst so ziemlich am Ar... vorbei (als Magier allerdings auch, der TOB ist eh besser), war ich aber kreativ und hab nen BBS Build ausprobiert sollte man doch eher erst die Waffentrophy holen. Dummerweise sind Thirst und Moving Soul Arrow sehr brauchbare Sprüche also kommt der doch erst als drittes dran, usw usw.

-> Die Reihenfolge ist imho egal , es sei denn man fürchetet dass die PS3 auf der DS gezockt wird bald verreckt, dann ist es vielleicht empfehlenswert erst die Waffen, dann die Wunder und dann die Magie als letztes zu holen, auf diese Weise erspart man sich nochmaliges Durchspielen aller Durchgänge sollte die PS3 vor der Vollendung abrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...