Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Huhu :)


Jicyne

Recommended Posts

Huhu an alle :)

So, dann versuch ich mich auchmal vorzustellen. Mein (Spitz)name ist Moni oder auch Koko, ich bin 21 und komme aus dem Westen Hessens :) Meine Hobbies sind Zocken (ist ja klar :biggrin5:), Filme schauen, Animes, Tiere, Fotografieren, Dinge sammeln (meistens irgendwelchen Figurenkram ;)). Früher hab ich sehr oft gezockt, noch auf dem Gameboy und der SNES, danach eine ganze Weile, um genau zu sein bis Anfang des Jahres, nichtmehr. Hab mir dann ca. Mai ne eigene PS3 angelegt, und zocke seitdem eigentlich wieder regelmäßig :smile: Zurzeit bin ich Assassins Creed 2-süchtig :biggrin5: Hab das Game aber schon durch und widme mich dann bald dem 1. Teil :smile: So, ich denke / hoffe das reicht für einen ersten Eindruck ;)

LG Jicyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...