Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzter gelöscht, wiederherstellen?


Sam565

Recommended Posts

Guten Tag,

das wurde bestimmt schon mal gefragt, aber ich will es einfach versuchen,

vllt gibt es ja bereits was neues...

Nun gestern war nen Freund bei mir und wir haben ein wenig Fifa gezockt, naja dann war ich am PC, er an der PS3...

Dann waren wir noch ein wenig unterwegs, bssl was getrunken, komm nach Hause und wollte noch 24 per PS3 gucken...

Da habe ich gesehen, das überall PPPEEEEE********IIISSSSS stand, also als Benutzer.

Da ich ca 6 Benutzer habe, dachte ich er hat ein neuen erstellt und ihn kurzerhand gelöscht, war vllt ein wenig angetrunken, jaja alkohol macht gleichgültig^^

So... dann habe ich aber gesehen, das er einfach meinen Benutzer umbenannt hat.

Jetzt ist einfach alles weg -.-

Alle savegames...

Gibt es irgendeine Möglichkeit die dinger wieder zu bekommen?

Das waren fast 2 Jahre zocken -.-

Das pisst mich so an Oo

Kann mir vllt irgendeiner helfen?

MFG

Sam

PS:

Wie gesagt, sry wenn es da schon was in der richtung gibt, aber vllt gibt es ja mitlerweile was neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Savegames, Daten und sonstiges sollten verloren sein. Eines deiner 5 Kondingente auf diesem Account auch. Jetzt die gute Nachricht. Dein Account kannst du wieder bekommen, wenn du dich neu anmeldest und unter "ein bestehendes Konto verwenden" deine e-mail und passwort eingibst. Das geht insgesammt 5 mal. Nach dem du deinen Benutzer geloescht hast ohne ihn vorher zu deaktivieren nur noch 4 mal. Also vorm loeschen des Benutzers immer erst in der Kontoverwaltung das System deaktivieren, dann geht dir wenigstens der Account nicht flöten. Im Übrigem haett ich diesem Kumpel erstmal ordentlich den Kopf gewaschen

Beitrag editiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Savegames, Daten und sonstiges sollten verloren sein. Eines deiner 5 Kondingente auf diesem Account auch. Jetzt die gute Nachricht. Dein Account kannst du wieder bekommen, wenn du dich neu anmeldest und unter "ein bestehendes Konto verwenden" deine e-mail und passwort eingibst. Das geht insgesammt 5 mal. Nach dem du deinen Benutzer geloescht hast ohne ihn vorher zu deaktivieren nur noch 4 mal. Also vorm loeschen des Benutzers immer erst in der Kontoverwaltung das System deaktivieren, dann geht dir wenigstens der Account nicht flöten. Im Übrigem haett ich diesem Kumpel erstmal ordentlich den Kopf gewaschen

Beitrag editiert

Alles klar, danke, damit habe ich irgendwie schon gerechnet...

Na Klasse, da war alles dabei, AC II durch, Rockband 2 bis auf die Endless set list fertig, ach einfach alles Oo

Das ist doch total behindert Oo -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke, damit habe ich irgendwie schon gerechnet...

Na Klasse, da war alles dabei, AC II durch, Rockband 2 bis auf die Endless set list fertig, ach einfach alles Oo

Das ist doch total behindert Oo -.-

Siehs positiv. Du hast jetzt wieder nen Grund die Games nochmal zu zocken :biggrin5:

warum ist das behindert? du hast im vollem Kopf doch deinen Freund an die PS3 gelassen, deine EC-Karte samt PIN gibst du ja auch niemanden wenn du zu viel gesoffen hast oder?

bist meiner Meinung nach selber schuld

Naja von nem richtigen Kumpel erwartet man sowas eigentlich nicht. Ausser vielleicht von denen die noch Kindergeburtstage feiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so viel habe ich nicht gesoffen, außerdem was ist das für ein vergleich Oo

ob ich wenn ich ein wenig betrunken bin noch ne runde zocken will, oder ob ich jemand loschicke meine ec karte gebe + pin und ihn shoppen lasse

das hat doch wirklich nix damit zu tun....

und auf zocken, hm ne gerade gar keine lust mehr, vllt wenn in 25 tagen rock band 3 ruas kommt

//edit:

Ja Tr. habe ich wieder :)

Gott sei dank ist sowas online gespeichert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

das wurde bestimmt schon mal gefragt, aber ich will es einfach versuchen,

vllt gibt es ja bereits was neues...

Nun gestern war nen Freund bei mir und wir haben ein wenig Fifa gezockt, naja dann war ich am PC, er an der PS3...

Dann waren wir noch ein wenig unterwegs, bssl was getrunken, komm nach Hause und wollte noch 24 per PS3 gucken...

Da habe ich gesehen, das überall PPPEEEEE********IIISSSSS stand, also als Benutzer.

Da ich ca 6 Benutzer habe, dachte ich er hat ein neuen erstellt und ihn kurzerhand gelöscht, war vllt ein wenig angetrunken, jaja alkohol macht gleichgültig^^

So... dann habe ich aber gesehen, das er einfach meinen Benutzer umbenannt hat.

Jetzt ist einfach alles weg -.-

Alle savegames...

Gibt es irgendeine Möglichkeit die dinger wieder zu bekommen?

Das waren fast 2 Jahre zocken -.-

Das pisst mich so an Oo

Kann mir vllt irgendeiner helfen?

MFG

Sam

PS:

Wie gesagt, sry wenn es da schon was in der richtung gibt, aber vllt gibt es ja mitlerweile was neues.

Ganz einfach gesagt.

Pech gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach gesagt.

Pech gehabt :)

:facepalm: Anstatt ihn fertig zu machen solltest Du ihm lieber versuchen zu helfen. Wenn Du dass nicht kannst solltest Du solche Aussagen lieber lassen. Sowas wird hier nicht gern gesehen!

BTT: Problem hat sich ja soweit wie´s ging geklärt. Vielleicht solltest Du einfach mal vernünftig mit Deinem Kumpel reden, dass er sowas in Zukunft nicht mehr macht - Alkohol hin oder her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...