Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berechnet eure Platin-Zeitaufwendigkeit


baystu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem baystu, manche haben hier sogar über 60 Platin und wie Dragarock es sagt, er hat keine Lust seine 107 Platin aus zu rechnen^^. Da könnte man ja ne Statistik aufschreiben, wie lange er im Durchschnitt braucht seine Durchschnittszeit hier aus zu rechnen^^. Das soll net böse gemeint sein baystu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir auch mal den Spaß gemacht:

37,02 Stunden bei 27 Platins (Trine fehlt in der Liste).

Wobei ich bei den zeitaufwendigen Spielen immer um einiges unterm Schnitt war. Die 999,42 Stunden die am Ende am Rechner standen habe ich noch lange nicht gezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...