Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwickelt ihr Sympathien/Hass für Vereine und Spieler?


Robogurke

Recommended Posts

Hey Leute.

Da wir ja fleißig FIFA spielen, davor auch schon bestimmt mit 08,09,10, naja, so weit wir denken können :D

Ich persönlich spiele FIFA seit 2002, da war ich 7 Jahre alt :D

Naja, was solls..

Mich interessiert, ob ihr in FIFA Sympathien für Vereine oder Spieler entwickelt, oder natürlich auch umgekehrt..

Also ich persönlich, ja!

Sympathien entwickelt für:

+ Aston Villa

+ England (Ich habe davor England richtig gehasst, aber in FIFA nehme ich sie nur, jetzt mag ich sie auch so) :D

+ Agbonlahor

# Und noch ein paar mehr, aber die 3 sind hauptteils Sachen, die ich jetzt auch wirklich sehr sympatisch finde :)

Hass entwickelt für:

- Chelsea (Immer wenn ich gegen diese Mannschaft spiele, verliere ich :banghead:)

- Frankreich (wie bei Chelsea)

- Didier Drogba

# Noch 2-3 Spieler, die gegen mich mindestens ein Tor schießen, wenn ich auf sie treffe, jetzt mag ich sie auch nicht in RL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Sympathien für Inter Mailland entwickelt.

Eigentlich für Diego Milito & Eto'o die mir seit FIFA 10 Online öfters den Arsch retten.

Hassen tue ich den FC Chelsea (siehe Robogurke)

C.Ronaldo da er einfach nur zu übertrieben gemacht wurde.(Messi ist aufgrund seiner geringen Körpergröße noch in Ordnung.

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in meinem ganzen Leben schon immer Real Madrid Fan war und bin, habe ich natürlich allergrößte Sympatien für diese Mannschaft!

Ganz speziell meine Lieblinge sind Casillas... weil der einfach alles hält auch wenn man denkt, das geht gar nit :eek6: und Higuain! Was ich mit dem schon für geile Tore geschossen hab! :)

Dann freu ich mich total auf die österreichische Bundesliga und zocke mit FC Wacker Tirol! Da ich ein Tiroler bin, und sowas selten is, dass man mit Tirol zocken kann, einfach nur geil! Und da gibts auch nen speziellen Spieler... die Nummer 13. Marcel Schreter! In Real Life ein Kumpel von mir und hier zock ich mit ihm... Finde ich echt top! :cool2:

Ansonsten Inter Mailand rult!

Speziell Hass entwickelt habe ich noch für niemanden... naja, ich werd wohl den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen, dann kommt das schon noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab (leider) sympatien für Bayern entwickelt,aus dem Grund das sie die jugend sehr fördern, und solche talente wie badstuber,kroos und müller bringen :)

beim BVB genauso...

asympatien( heißt doch so oder) habe ich gegenüber Podolski und unserem Bundestrainer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab (leider) sympatien für Bayern entwickelt,aus dem Grund das sie die jugend sehr fördern, und solche talente wie badstuber,kroos und müller bringen :)

Ich erinnere mich als Kliensmann trainer war... da hat Kroos echt viel gespielt!

Wirklich Sympathisch finde ich ja kein Team..

Bastos mag ich aber sehr .. (Lyon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hass:

Die Spieler die nur 4,5 oder 5 Sterne Mannschaften nehmen :)

Lasst noch einige Tage vielleicht Wochen vergehen, da bejubelt ihr jeden der nicht ein bestimmtest Team nicht. Gestern habe ich gegen Topteam auch immer im Gestochere den Ball verloren. Das ist auf Dauer schon nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war schon immer Real-Fan. Also ist das auch mein Lieblingsteam. Top-Spieler vor allem meine Lieblinge Benzema (wie ihr vll schon seht an meinem Profil) und Özil. Ansonsten bin ich ziemlich individuell. Nehme auch bei Online-Spielen meistens unterschiedliche Teams. Doch Spieler wie zum Beispiel Ibrahimovic hasse ich so. Und auch gegen Spanien habe ich seit FIFA 10 einen regelrechten Hass, weil sie mit Abstand des beste Team sind.

Müsst auch mal mit Uruguay spielen ! Sind echt gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sympathien :

Real Madrid ( Seit Fifa 11 ein muss für mich )

Atletico Madrid ( Super mannschaft mit 4,5 Sternen )

Hass :

Chealsea FC ( Immer Gehasst bei Fifa .. Grund? Garkein :D )

Liverpool ( Finde sind Schwer zu knacken)

Sehr gut mit Chelsea :D

Kann ich auch überhaupt nicht leiden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pro:

- R.v.d.Vaart

- R.v. Nistelrooy

- HSV

- Villarreal

- Glasgow Rangers

Contra:

- 5 Sterne Noobs im OnlineModus

- 5 Sterne Noobs im OnlineModus in kombination mit permanenten Longballs

- Werder Bremen

- St. Pauli

- Bayern München

- Liverpool

- und die überzüchteten Truppen von Real Madrid & Chelsea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...