Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwickelt ihr Sympathien/Hass für Vereine und Spieler?


Robogurke

Recommended Posts

sagt der b00n...Was willst du eigentlich von mir? Ich hab Marseille auch schon vorher gemocht. Und Gignac als er noch bei Toulouse spielte......

Was für ne Luftpumpe:dozey:

Was ist ein b00n? :biggrin5:

*lol* Was soll ich denn von dir wollen? Nur weil ich mal meine Meinung gesagt habe, da springst du gleich auf 180!^^ Wenigstens hat eine Luftpumpe Luft, denn die fifa-europaliga hat die Luft raus. Nicht umsonst hat sie bei der Ligabewertung am schlechtesten abgeschnitten. Da wo die Qualität hoch ist, da findest du auch schwere Gegner, die wirklich FIFA zocken können ;) Aber naja, muss ja jeder selber wissen :biggrin5:

Jedenfalls ist Marseille und Gignac top. Versuch auch mal mit Taiwo zu spielen, klasse Mann. Der Jordan Ayew geht über den Flügel ganz schön ab, kann ich auch nur empfehlen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Sympatien für

ADO Den Haag (, Erster Verein,laut alphabet, in der Erendivise)

der Verein hat 2 1/2 Sterne und diesen Nehme ich immer gegen einen Freund der schlechter ist als ich und ziehe in td ab, es ist soo lustig :D

Accringten 1/2 Stern :D soweit ich weiß der schlechteste Verein in fifa:p

Wie oben , aber meistens gegen noch schlechtere Freunde , wenn du erst mit diesem Spielst und danach mit Barca , WOAH es ist soo krass du merkst so den unterschied:D... Aber in dieser Saison ist der beste spieler John Miles gewechselt :-(

Hannover 96, ich mag den Verein auch so , aber letze Saison mit Jiri staijer:)

aber nun ist er weg :-(

West ham, durch den fil hoolingans , mit ellijah wood:D habe ich diesen verein mal genommen und es macht spass mit dem zu spielen.:D

so gehen wir zu den Spielern:

Agbonlahor (oder wie er heißt :D, aber auf jeden fall der selbe wie auch beim ersten der Geschrieben hab.)

Mit seinem Antritt und Schnelligkeit , es ist soo geil mti ihm zu spielen;)

Jonathan Spector Aus 45 Meter abgezogen , und drin ! :)

das war fifa 10 , bei elf klappt dies leiter nicht mehr :-( aber bei 10 habe ich es immer wieder geschaft,und mein gegner ist ausgerastet:D

ich glaub das wars...

doch mein virtual pro:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...