Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Fazit zum Spiel :-)


Recommended Posts

Vor ca.3 wochen legte ich das Spiel ein, da ich gelesen hatte, das es OK wäre und schnell Platin zu holen wäre. Wer das auch glaubt vergest es.

Ich habe noch nie ein Spiel gespielt, das so genervt hat. Ich glaube und das ist ohne übertreibung, das ich beim 2maligen durchspielen an die 300-400 gestorben bin. Es ist auf der höchsten Schwierigkeitsstufe einfach Hammer schwer und nervt wie die Sau.

Was ich absolut scheiße fand, das es stellen gab, da mußte ich alle Rolläden runtermachen und den Fernseh auf maximale helligkeit stellen um was zu erkennen.

Die mittlere Schwierigkeitsstufe habe ich aus versehen ohne Zielmodus durchgespielt, wenn man schon am Anfang ein Tutorial spielt, dann sollte man auch gesagt bekommen, das man mit L2 zielt. Trotzdem hab ich es geschafft und dann gemerkt das man durch drücken von L2 besser trifft. Klar doof von mir, aber naja. Ansonsten nervt es halt einfach. Man stirbt andauernd und es kommen im ganzen Spiel ich sag mal ca.1000 Gegner.

Wenn man es 1x durchspielt OK, aber um Platiun (ohne Trick) zu bekommen muss man halt min. 2x ran. Wenn man Platin will sollte man vorher schauen welche Trophäen es gibt, damit man an bestimmten stell dann auch Töpfe und Feuerlöscher abschießt, damit man am Schluss nicht noch einen 3ten anlauf braucht.

Egal ich habe es geschafft und ich fande es war nie und nimmer einen leichte Platin.

Ich werde es nie wieder spielen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht mehr genau abe ich habe glaube ich etwa 30h stunden gebraucht hab mit einmal durchspielen alles geschaft.

was das blödeste am spiel ist es gibt 10000 bugs jedes mal ist das game hänegen geblieben aber mir hat es auch kein spaß gemacht.

fazit: das game maht kein spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar erst im 3. Lv, daher erstmal ein voläufiges fazit (was nach 3 Lv dieses games auch endgültig ist,,): wer was für trash übrig hat und sich noch etwas mit der technik vor ps3 auskennt,- kommt mit matt hazard auch zurecht.

dieses spiel ist fernab von unspielbar, im gegensatz zu (@NSKC80) damnation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin zwar erst im 3. Lv, daher erstmal ein voläufiges fazit (was nach 3 Lv dieses games auch endgültig ist,,): wer was für trash übrig hat und sich noch etwas mit der technik vor ps3 auskennt,- kommt mit matt hazard auch zurecht.

dieses spiel ist fernab von unspielbar, im gegensatz zu (@NSKC80) damnation

???

was soll das denn jetzt? wann habe ich gesagt das damnation besser ist? das ist mindestens genauso mies. das macht aber zu zweit wenigstens ein bisschen spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

was soll das denn jetzt? wann habe ich gesagt das damnation besser ist? das ist mindestens genauso mies. das macht aber zu zweit wenigstens ein bisschen spaß.

will dir nich am karren pissen.;) was ich mein ist nur, wer sich bei damnation bis zur platin durchkämft sollte mit der spielbarkeit von eat lead auch soweit zurecht kommen, das er nich sagt "ich sch... auf platin"

kann mich Tieger-Hai nur anschließen. bin grad beim final-boss und hatte mit dem spiel keinerlei probleme. nich einen freez und nich einen der 10000 bugs konnte ich ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will dir nich am karren pissen.;) was ich mein ist nur, wer sich bei damnation bis zur platin durchkämft sollte mit der spielbarkeit von eat lead auch soweit zurecht kommen, das er nich sagt "ich sch... auf platin"

kann mich Tieger-Hai nur anschließen. bin grad beim final-boss und hatte mit dem spiel keinerlei probleme. nich einen freez und nich einen der 10000 bugs konnte ich ausmachen.

soll ja auch kein problem sein. ich hatte das problem das die ps sich 5 mal nur bei den cowboys aufhing. die idee des spiels find ich auch gut, genauso wie die sprüche. nur die umsetzung find ich nicht gut und "mich" hat es echt gelangweilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich jetzt 100% hab kann ich ja mal n endgültiges fazit nachreichen. also

hatte n save beim letzten level der letzte checkpoint vor der letzten gegnerwelle, wollte weitermachen und die ps3 hängt sich beim laden immer auf,- also level neustart:frown:

der letzte level is echt mies! beim zweiten stellenweise zocken wegen der feuerlöscher trophie u den "tanzbots" ständiges aufhängen.

@NSKC80: kann dich jetzt verstehen, is echt nich leicht da bei zu bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...