Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide gegen Trophie Bug im 4.DLC


Darkness81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommen die versteckten Trophies von alleine? (Bitte kein Spoiler was man dafür machen muss oder wie sie heißen)

Beziehungsweise, muss man bei dem Bug nur auf die 5 Sammeltrophies achten oder hat dieser auch etwas mit den anderen Trophies zu tun?

die geheimen trophies sind storybedingt ... bekommst du also auf jeden fall ! bei den sammeltrophies solltest du auf darauf achten das du die trophie "tourist" als LETZTE erspielst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geheimen trophies sind storybedingt ... bekommst du also auf jeden fall ! bei den sammeltrophies solltest du auf darauf achten das du die trophie "tourist" als LETZTE erspielst !

So wie ich das verstanden hab soll man erst ''Was für eine Party!'', dann ''Alles so realistisch!'', dann ''Claptrap-Wackelpuppen!'', dann ''Der Schmierer'' und am Schluss ''Tourist'' bekommen.

Hab mir eine kleine Strichliste gemacht, so sollte ich eigentlich alles in der richtigen Reihenfolge bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt alle sammel-trophies nach ca. 4st. farmen beim boss.:emot-what::smile:

also man muss sich nur die trophie 'Tourist' fürn schluss aufheben (ob man schon ein paar plaketten gelesen hat ist egal, hauptsache nicht alle 6), die reihenfolge in der man dann die Sammel-trophies bekommt ist auch egal...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre nett wenn mal jemand bescheid sagen könnte falls der patch 1.5 gekommen ist ...

echt enttäuschend von den BORDERLANDS Entwicklern wie lange das dauert bis das Problem behoben wird. Mir persönlich haben Sie dadurch echt den Spass am 4. DLC versaut... erst kann man nicht leveln und dann sind die Trophies auch noch durch einen BUG blockiert.

Sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt enttäuschend von den BORDERLANDS Entwicklern wie lange das dauert bis das Problem behoben wird. Mir persönlich haben Sie dadurch echt den Spass am 4. DLC versaut... erst kann man nicht leveln und dann sind die Trophies auch noch durch einen BUG blockiert.

Sehr schade!

hier

wurde auf ende Oktober verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt enttäuschend von den BORDERLANDS Entwicklern wie lange das dauert bis das Problem behoben wird. Mir persönlich haben Sie dadurch echt den Spass am 4. DLC versaut... erst kann man nicht leveln und dann sind die Trophies auch noch durch einen BUG blockiert.

Sehr schade!

nun stimme ich deiner aussage komplett zu ! sowas unfähiges .... naja ohne worte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da noch zu sagen? Mich hat es ja schon genervt das ich den 3. DLC komplett neu spielen musste wegen dem Bug in einer der letzten Missionen, ich habe den 4. DLC noch nciht mal angefangen weil der Bug bekannt ist und ich habe gehofft das ich es mitlerweile hätte spielen können!!! Sowas nennt man bei denen wohl service!!! DLC´s rausbringen die verbugt sind echt klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...