Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide gegen Trophie Bug im 4.DLC


Darkness81

Recommended Posts

So is das ich suche auch noch alles.

Die ganze Sucherrei die nerv total man ballert ein robo nach dem anderen ab und nix passiert dein guide habe ich nicht ganz verstanden welchen analog stick soll man fixieren?

Und vorallem wo soll ich dann hin gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So is das ich suche auch noch alles.

Die ganze Sucherrei die nerv total man ballert ein robo nach dem anderen ab und nix passiert dein guide habe ich nicht ganz verstanden welchen analog stick soll man fixieren?

Und vorallem wo soll ich dann hin gehen?

tiger.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The bug relates to the following 5 achievements

A: “What a party!”

B: “It’s so realistic”

C: “Bobble-trap”

D: “The Lubricator”

E: “Tourist”

They must be unlocked in this order. If the first of these five (5) achievements is unlocked in any other order, any achievements above that achievement on the list will not unlock normally.

Example 1:

If your first unlocked achievement is B: “It’s so realistic” (and you continue to then unlock C, D, and E) then you will be unable to unlock Achievement A: “What a party!” until the fix has been implemented.

na klasse, heißt soviel wie ich bekomm "Was für eine Party" nicht mehr, weil die items so scheiße gedropt sind das ich zuerst "Alles so realistisch!" hatte... Toller Bug -.-

sieht das den so aus das ich nach dem uodate die trophy "Was für eine Party" nachholen kann wenn ich jetzt mit der reihenfolge weiter mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...