Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Pro Club! Join now :)


iCe_2oo8

Recommended Posts

(Aber Hauptsächlich ist das Team da um die 50 Spiele zu machen nur kann man die 50 auch holen indem man nur

pokalspiele macht und evtl sogar einen holt ;) und zudem zählen sie zu 500 Spiele mit deienm Virtual Pro

das ihr zu 100% im Team bleibt und eure 50 zusammen bekommt solltet ihr evtl vorher die 10mann Trophy

mit einem anderen Team holen...)

Hallo zusammen :)

hoffe die Idee hat evtl. nicht schon jemand gehabt würd gern die Trophys

"Vereinstreue" (50 Spiele für den gleichen Pro Club) und "Vereinsruhm" (mit deinem Pro Club einen Pokal gewinnen)

holen... und zwar hab ich mir das so gedacht….

1. Team erstellen (logisch ^^)

2. Jeder der die Trophys will joint ;)

3. So hat man immer "2 Spieler“ die ein Spiel machen können…. (50 Spiele)

4. Natürlich zählen auch spiele wo man halt um Pokal spielt auch zu den 50 spielen

(Sobald man Käptain des Teams ist "Dreieck-Drücken“ und Pokalspiel aussuchen und

dann halt die jeweiligen Runden gewinnen) :P

5. Es besteht nicht die Gefahr das später keiner mehr da ist weil er evtl. keinen spiel

Partner mehr findet für das Team um seine sagen wir restlichen 15 spiele vielleicht

noch zu machen ;)

6. Natürlich ist das Team öffentlich um punkt 5 vorzubeugen !!

Hoffe die Idee gefällt möchte nur sicher gehen das wenn ich die anfange auch immer

jemanden habe der im gleichen Club ist um logischerweise die 50 spiele voll zu bekommen ;)

------------------------------------------------------------

TEAMDATEN

Teamname - „Pokal u 50 Sp“

Passwort – Öffentlicher Verein (also kein passwort)

------------------------------------------------------------

(vllt kann man den TEAMNAMEN auch in den Leitfaden mit einarbeiten ^^ so das sich immer Leute dafür finden

nur weiß ich grad leider nicht wie begrenzt der Kader da ist aber sobald wer die Trophys hat leavt er halt dem Team) ;)

Naja hoffe hab jedem irgendwie verständlich gemacht was mein Ziel ist ^^

Bei fragen adden....

PSN-ID: iCe_2oo8

Gruß

iCe

-----------------------------------------09.10.2010----02:55Uhr-----------------------------------------------

****UPDATE****

Der Verein hat nun wieder ca 10 Plätze frei da ich leute gekickt hab die bis dato kein Spiel bestritten haben und ich

anderen auch die chance geben möchte Verein ist tagsüber und bis in die frühen morgen stunden besucht ;)

Pokal wurde heute bzw gestern auch schon ca. 7 mal geholt daher wer zuerst kommt malt zuerst also have fun ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...