Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Pro Club! Join now :)


iCe_2oo8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben einen neuen Pokal und 50 Spiele Verein gegründet.

Name ist: Pokal und 50 2

Ist offen also immer herein.

Und hier werdet ihr nicht einfach gekickt wie bei Ice 2008.

Ohne grund wurdest du nicht gekickt =) hat seine gründe aber gut viel spaß dir noch ^^

hab gleich meine 50 juhu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du ein N und ein Ego Kicker bist der mit dem Ball alleine ins Tor laufen will.

So kannst du mit dir selber spielen Junge.

EgoKindN sag ich nur.

Schön das 50 Spiele hast, da muss wenigstens keiner mehr mit dir spielen.

och kleiner nicht weinen =) weiß garnich was du hast und nu bin ich only der grund ? vorher waren es noch andere egal mach mal dein ding :) im inet hat man immer ein großes maul =) nun spam hier nicht weiter und spiel lieber die 5 verschwendeten spiele neu die du bei mir im team hattest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil du ein N und ein Ego Kicker bist der mit dem Ball alleine ins Tor laufen will.

So kannst du mit dir selber spielen Junge.

EgoKindN sag ich nur.

Schön das 50 Spiele hast, da muss wenigstens keiner mehr mit dir spielen.

das stimmt aber nicht, von wegen egospieler etc ...

ice schickt mich wenigstens mal über die außen, sodass mal reingeflankt werden kann und einige gute kombis hatten wir auch schon bis in den strafraum... !! nur leider kriegen wir die pille da meistens nicht ins tor, verfluchte scheiße ! :banghead:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt aber nicht, von wegen egospieler etc ...

ice schickt mich wenigstens mal über die außen, sodass mal reingeflankt werden kann und einige gute kombis hatten wir auch schon bis in den strafraum... !! nur leider kriegen wir die pille da meistens nicht ins tor, verfluchte scheiße ! :banghead:

mfg

Danke fuchssocke kapier es auch nicht wirklich wieso ich ein ego sein soll... aber gut mir solls egal sein... O.o nich das er dir nun auch ans bein pisst und dein profil spamt ^^

scheiss server schonwieder down -.- ea hat heut langeweile xD

-------------------------

Credion spar dir jede beleidigung über psn oder hier im forum hab dich auf ignore und sehe dann natürlich nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-----------------------------------------09.10.2010----02:55Uhr-----------------------------------------------

****UPDATE****

Der Verein hat nun wieder ca 10 Plätze frei da ich leute gekickt hab die bis dato kein Spiel bestritten haben und ich

anderen auch die chance geben möchte Verein ist tagsüber und bis in die frühen morgen stunden besucht ;)

Pokal wurde heute bzw gestern auch schon ca. 7 mal geholt daher wer zuerst kommt malt zuerst also have fun ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. ihr braucht mich nicht immer adden wenn ihr joinen wollt oder fragen ob nen platz frei ist weil ihr evtl nichtmehr

joinen könnt wenn es voll ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...