Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fuel - der neue Rennspielstar ??


freeceman

Recommended Posts

Joo Moin

Wollte mal wissen was Ihr von dem Game haltet und ob es überhaupt Trophäen geben wird aber ich denke mal schon.

Ausserdem gibts in dem Game über 70 Fahrzeuge , 14400 Quadratkilometer freie Spielwelt wo man hincruisen kann wo man will, mit Naturkatastrophen, sprich Tornados, Überschwemmungen etc und die Grafik soll auch Bombe werden. Noch im diesem Monat soll es erscheinen.

Einfach ein geiles Game oda ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So groß, wie es ist, kann es auch zum Fluch werden. Wenn man von oben links der Karte nach unten rechts zum nächsten Event fahren muss, brauch ich nen Autopiloten :D;).

Man kann auch zu den Events springen und wird dann per Helikopter abgesetzt. Das sieht man auch in diversen Trailern.

Hoffentlich ist diese Funktion auch immer und überall verfügbar.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...