Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game friert ein


soon

Recommended Posts

Iwie hab ich Stress mit meinem lieben MAG. Seit einiger Zeit friert bei fast jedem spiel miene PS3 ein. muss sie dann ausschalten (lange an der konsole..) wenn ich wieder rein gehe, kann ich sogar (durch freund) in das spiel wieder einsteigen. lustigerweise bekomme ich quasi "Sorry-EP" sprich ich kill einen und bekomm 88Ep oder heil einen und bekomm 35 oder so.

Meine Frage, kennt das jmd ? und wichtiger gibt das was ? bekomm ja keine fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal im Thema "Freeze"

...

Wenn du wieder über Freunde ins Spiel joinst bekommst du nicht nur "Schadens-Ep",

sondern du bekommst deine ganzen EP`s zurück...Beim Kill steht da nur so wenig...

(In den meisten Fällen)

Bei einigen kommt es auch als vor, dass sie von ihren EP`s garnichts mehr sehen :D Möchte jetzt niemand ansprechen oder so ;)

Als Tipp: Immer in einer Gruppe spielen...

(und wie gesagt im Thema Freeze wirst du Fündig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...