Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die ultimative Antwort...


Chronic

Recommended Posts

... hab ich noch nicht gefunden bei dieser Trophäe. Wie soll ich denn so gut singen, um hier alles Herrausforderungssterne zu bekommen. Welches Lied taugt da was? Also mein Goldkelchen klingt eher wie ne Blechtrommel die drei Jahre im Regen stand.

Irgendwelche Tips oder Liedvorschläge, wo es zu machen wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mit Linkin Park gemacht. Da ist viel Sprechgesang und das was man wirklich singen muss ist auch nich soo schwer. Ich bin auch net so der gute Sänger aber ich habs hinbekommen zu singen und gleichzeitig Gitarre zu spielen das sagt eg alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy mit "Warwick Avenue von Duffy" aus dem Band Hero Import gemacht. Bis auf den Gesang wofür ich ca. 10 Versuche brauchte ist alles sehr einfach. Speziell mit den Drum Herausforderungen hatte ich bei anderen Songs immer meine Problem, weil ich nur auf Mittel vernünftig Spielen kann. Bei Duffy ist es auch auf Schwer oder Profi überhaupt kein Problem gewesen.

Ansonsten kann ich euch noch "nothing else matters" aus dem Metallica Import empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...