Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sasuke-juin's boost truppe


sasuke-juin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein also bitte, einer hat einen Fred eröffnet und schon kommt der nächste mit seiner Boostgruppe:banghead:

Naja da kommen bestimmt noch mehr wenn hier nix passiert :dozey:

Hier könnt ihr ne gruppe Bilden was auch andre vor euch gemacht haben um Trophys zu erspielen oda aber auch zusammen zu zocken ;)

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-275.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da kommen bestimmt noch mehr wenn hier nix passiert :dozey:

Hier könnt ihr ne gruppe Bilden was auch andre vor euch gemacht haben um Trophys zu erspielen oda aber auch zusammen zu zocken ;)

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-275.html

Ich hab den Link auch schon im anderen Thread gepostet und habe den auch gemeldet, aber Fury meinte dass der Fred nicht geclosed werden muss... Hab ihm den Link zu diesem Fred jetzt auch geschickt und mal schauen was er dazu sagt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Link auch schon im anderen Thread gepostet und habe den auch gemeldet, aber Fury meinte dass der Fred nicht geclosed werden muss... Hab ihm den Link zu diesem Fred jetzt auch geschickt und mal schauen was er dazu sagt;)

lol das gleiche hab ich auch gemacht :biggrin5: Keine ahnung wo die meldung hin geht hoff nur das was passiert weil wenn da keiner was unternimmt wird das bestimmt noch mehr :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab den thread aufgemacht da ich im normalen scheinbar überlesen wert und hab gehofft dass sich hier was tut...

Ich kann dich schon verstehen. Aber ich habe mich auch im Online-Verabredungs Fred verabredet und es hat auch super geklappt. Sonst macht am Schluss jede Person einen Fred auf mit seiner eigenen Boost Gruppe und das wäre dan unübersichtlich;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...