Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein PLatin Projekt


Steffoto

Recommended Posts

So jetzt wollt ich auch mal ein platin-projekt starten

begonnene Spiele:

Uncharted: Drakes Schicksal 74%:

Nur noch auf schwer extrem durch spielen und dann noch ein paar trophaen in leicht machen .

WWE Legends of Wrestle Mania 87%:

Noch ein paar medalien in dem nacherleben-modus

Rachet und Clank crack in Time 56% :

Fehlen noch paar Goldbolts,ein Zoni und eine Modifikation,dann noch Herausforderungs-Modus,und auf schwer spielen

Lego Harry Potter Jahr 1-4 51 %:

Noch in Hoghworts rumlaufen und Kinder retten ,Gold Steine einsammeln und ein paar rote Steine .Leider wird Lego Harry Potternicht in meinen Uaer profil angezeigt wird.:banghead::banghead:

Call of Duty Modern Warfare 2 77%:

noch paar mission am freitag mit collegen machen und am donnerstag ein paar noch alleine

Spiele die ich noch beginnen werde :

Tom Raider Underworld

Bournout Paradise

Wenn ihr noch Spiele kennt die spaß machen und nicht so schwere Trophäen sind könnt ihr mir geren schreiben oder hier .

Bitte nicht vorschlagen:

Assassins Creed 2 (95%)

Uncharted 2 (Platin)

Resident Evil 5 (Platin)

Terminator : Die Erlösung(Platin)

Herr der Ringe :Die Eroberung(Platin)

MfG

euer Steffoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück bei deinem Projekt.

Hier mal meine Spielvorschläge für dich:

Burnout Paradise

Ist nicht schwer und macht viel Spaß.

Die Online Trophies gehen gut dank Online Verabredungen und

die Mugshot Trophy kannst du dir im Thread dazu holen lassen, wenn du

keine Kamera hast.

Trine

Gibts für 9.99 ist eigentlich auch nicht so schwer guck dir aber vorher mal Videos dazu an.

Anarchy Rush Hour

Wenn du dir Trine holst und noch Geld auf

auf dem psn Konto hast kannst du dir das für 7.99 holen.

Ist eine leichte Platin, das Spiel ist aber eher nicht so gut.

Heavy Rain

Hat ne gute Story, die Grafik ist auch gut nurdie Trophies Kamikaze und Alle Enden nervern.

Prince of Persia

Das Spiel hat mir recht gut gefallen, hat einen anderen Look als die Vorgänger, die story ist nett erzählt und die Trophies gehen auch gut.

Die einzigen Trophies die nerven sind die fürs Lichtkeime

sammeln und die für alle Kombos.

So ich hoffe das reicht erstmal an Spielvorschlägen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa, dann mal viel glück.

allerdings finde ich deinen startpost mehr als unübersichtlich oO

Trine

Gibts für 9.99 ist eigentlich auch nicht so schwer guck dir aber vorher mal Videos dazu an.

Soll Trine nicht ab dem 6.Oktober sogar für Plus-Mitglieder für die Hälfte zu kaufen sein? nur so interesse halber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...