Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufsüchtig Bug


Kuga12

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir heute die EyePet Move Edition gekauft, und alles war soweit in ordnung, dann wollte ich mir die Kaufsüchtig Trophäe holen :

Kaufsüchtig

Lade 1 Gratis-Objekt aus d. EyePet-Geschäft herunter.

Geh in den EyePet-Ingame-Store und lade dir das kostenlose Pack runter.

gehe also auf diese welt im menü und dann in das Geschäft, dort kommt aber nur ein Pack für 2,99€ :S

Ich war danach im Normalen Store also über das XMB gestartet und habe mir alle gratis sachen geladen, aber habe die trophäe immer noch nicht, was machen ich falsch :S

und noch eine Frage :

diese Gratis Sachen ausm Store, werden direkt installiert, sind das Kostüme oder wo kann ich mir diese Ansehen

Kuga12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir von paar Tagen auch die Move Edition gekauft und wollte heute auch die Trophy machen. Und dann seh ich das es garnix gratis gibt (im internen Store), da hab ich auch erstma blöde geklotzt.

Das es im normalen Store noch weitere Sachen gibt wusst ich garnit, aber ich werds morgen ma runter Laden und schaun ob die Trophy kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi.

dann bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem. Zum Glück hab ich mir vor kurzem EyePet als normale Edition geholt und dann den Movepatch geladen.

Ich kam allerdings gar nicht in den Store wegen Kindersicherungseinstellungen??? aber dann beim Freund gings... aber es gab wie ihr sagt- nix umsonst.

Ich kann nur empfehlen sich im Gamestop oder sonstwo die normale Edition zu "kaufen" und das eben darüber zu regeln und dann wieder weg damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Ihr Leutz,

so, ab sofort müsste es wieder gehen.

Seit dem letzten Store update gibt es nun das Soccer Fan: Styling Paket im EyePet Geschäft.

Nach dem Download steht zwar wieder "nicht verfügbar" auf dem Bild, aber es macht trotzdem "BLING".

Die Add-Ons sind wohl speziell für Move gedacht, sieht man auch an dem Bild.

Greez

Garfield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...