Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen nur für move steuerung


kampfratz80

Recommended Posts

also ich stell mir momentan die frage, ob zukünftig in spielen mit der move steuerung trophäen enthalten sein werden, die man nur mit dieser steuerung bekommt. wenn ja, könnte man diese so erkennbar machen wie die verpassbaren trophäen in der übersicht?? ausserdem wär für mich das momentan ein grund das spiel nicht zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speziell markieren werden wir Move-Spiele nicht, das wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt. Wir markieren ja auch nicht die Spiele, für die eine Cam oder ein Schlagzeugset oder mehrere Controller vonnöten sind. Du mußt halt vor dem Kauf eines neuen Spiels eigenständig gucken, ob es Move erfordert oder nicht, das wird ja immer mit angegeben.

Und ja: es gibt Spiele, für die Move-Controller zwingend erforderlich sind, schau einfach mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-move/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mir schon klar, das ich das auf der rückseite seh. aber mich würde halt interessieren ob trophäen dabei sind die nur so zum holen sind. hab in dem link gerade mit entsetzen festgestellt das gt5 das auch unterstützt.

Du mußt unterscheiden zwischen den Spielen, die NUR mit Move zu spielen sind und anderen, die Move lediglich optional unterstützen (z.B. GT5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du mußt unterscheiden zwischen den Spielen, die NUR mit Move zu spielen sind und anderen, die Move lediglich optional unterstützen (z.B. GT5).

jetz hast du genau mein problem erkannt! kann es sein das wenn ein spiel move unterstützt trotzdem eine trophäe dabei ist die NUR mit dem move controller zu holen ist???? das wär meine frage. und wenn dies so ist ob man das in der übersicht aufführen könnte. wie mit den verpassbaren trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist schon klar, solang es sowas nicht gibt das wir da keine kennzeichnung brauchen. ich red ja nur von dem fall falls doch. ist momentan halt so ein gedanke von mir. und sony weis bestimmt selbst am besten wieviele platin jäger unterwegs sind, und wenn dann move nicht so einschlägt wie erhofft.....! wer weis. bin ja schon froh das mich keiner für verrückt erklärt!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß jemals ein Spiel rauskommt, das man mit Controller spielen kann und dann aber für 1 oder 2 Trophäen plötzlich MOVE braucht.

Aber falls es doch mal sowas geben sollte, werden wir sicherlich eine Lösung finden

ok. danke, das du auf mein thema eingegangen bist. kann von meiner seite aus geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...