Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

frage zu Saw 2 Videogame


Chris_ToxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

^^ ne also ich muss sowas gleich haben :-) aber ich schätze mal das es uncut ist, da muss man eh nich warten saw 1 kam ja auch nur über usk raus nicht über pegi weißte also schätz ich mal is das uncut :-)

bestell es dir doch vor kostet eh nur 45 gg is nich teuer ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ne also ich muss sowas gleich haben :-)

hmm auch wenn dus jetzt schon vorbestellst, kriegst du es nicht eher als andere die es später vorbestellen ;)

aber ich schätze mal das es uncut ist, da muss man eh nich warten saw 1 kam ja auch nur über usk raus nicht über pegi weißte also schätz ich mal is das uncut :-)

na somit hast du ja deine Frage selber beantwortet oder?

btw. ich rate dir von einem Kauf ab, ich hab mir damals Saw 1 ausgeliehen für 3 euro( samstag- montag) und in 10 stunden hatte ich Platin,wenn ich mich recht entsinne...

wenn man davon ausgeht das Saw 2 auch ungefär so lange geht, gibst du für 10 stunden spielspass 45 euro aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat er es aber im Regal stehen und kann es bei Bedarf nochmal spielen.

Einige hier geben ja auch fürs neuste Medal of Honor oder whatever 60 Euro aus, was ich nicht verstehen kann.

Ich kauf mir dafür ne New Vegas CE, denke jedem das seine triffts hier ganz gut =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat er es aber im Regal stehen und kann es bei Bedarf nochmal spielen.

Einige hier geben ja auch fürs neuste Medal of Honor oder whatever 60 Euro aus, was ich nicht verstehen kann.

Ich kauf mir dafür ne New Vegas CE, denke jedem das seine triffts hier ganz gut =).

es ging hier nicht darum bezüglich den geschmack eines spieles, sondern spielzeit/preis verhältnis ;)

war auch nur ein kleiner hinweis,was er macht ist selbstverständlich ihm überlassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch falsch, es geht hier darum ob es uncut sein wird oder nicht.

Einige ändern aber durch unnötige Beiträge (welche nix mit der Frage zu tun haben) immer wieder gern das Thema

entschuldige, ich hab mich falsch ausgedrückt

es ging >MIR< um das spielzeit/preis verhältnis, und das wollte ich nur anmerken, es sollte nur eine Randinformation sein für den Käufer/Threadersteller, auch wenn dies nicht seine Frage war :)

aber du kannst gerne die beiträge hier von mir löschen,hätte damit kein problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm auch wenn dus jetzt schon vorbestellst, kriegst du es nicht eher als andere die es später vorbestellen ;)

ja also da hast du aufjeden fall recht ja

na somit hast du ja deine Frage selber beantwortet oder?

ne ne das ist nur mein logisches denken, ich dachte hier weiß irgendwer was darüber :-) hab jetzt aber bei konami mal nachgefragt und kann euch ja dan bescheid sagen

btw. ich rate dir von einem Kauf ab, ich hab mir damals Saw 1 ausgeliehen für 3 euro( samstag- montag) und in 10 stunden hatte ich Platin,wenn ich mich recht entsinne...

wenn man davon ausgeht das Saw 2 auch ungefär so lange geht, gibst du für 10 stunden spielspass 45 euro aus :)

achso ja also ich habe das game auch schon 2 mal durch aber platin noch keine weil es einfach nicht geht wen zu tode trampeln oder die kills mit den mienen (randinfo :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das game erscheint am donnerstag und kann bei gamestop für 9.99 euro zuzüglich 2 gebrauchte games gekauft werden.gibt man 2 mal zb fifa 10 ab kommt auf gesamt 30 euro für saw 2 ca und kann es bei beleiben natürlich nach der platin teurer verkaufen,lohnt also allemal bei gamestop zu kaufen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...