Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr mit Hilfen?


Sveninho22

Recommended Posts

Hey Leute,

mich würde mal interessieren, ob ihr euch bei der Steuerung helfen lasst?!

Ich habe vor kurzer Zeit alles auf Manuell gestellt und irgendwie ist es so ein ganz anderes Spiel.

Eben habe ich nochmal kurz umgestellt auf "mit Hilfe".

Dann kommt allerdings fast jeder Pass an.. Auf der anderen Seite (manuell) gehen zu viele einfache Bälle verloren und das Spiel spielt sich hauptsächlich im Mittelfeld ab.

Da ich noch die optimalen Einstellungen suche, würde ich mich über Tipps sehr freuen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte auf Profi paar spiele ohne Hilfe gemacht, und nja immer nur 0:0 ^^

weil, wie du schon selber sagtest, einfach sehr wenige pässe ankommen, die vorher ankamen... hab danach dann wieder mit Hilfen gespielt so macht es einfach mehr spass und man kann eher auf weltklasse+ umstellen

bei einer optimalen einstellung kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

" MANUELL " ist die beste spielweise....... zocke schon seit fifa08 " MANUELL" , ich bin einfach der meinung: mag sein das dass den spielfluss hindert.......aber wen tore geschossen werden,dann hast du sie auch wirklich geschossen.... und die tore sind dann auch viel schöner anzusehen........es ist gewöhnungsbedürftig aber wen ihr es drauf habt... macht das spielen viel mehr spass...( mir passieren heute noch fehler bei passspielen egal welcher art,aber das macht ja den reiz aus wieder zu kämpfen den ball zurück zu holen)... habe es bei 08 schon gemerkt,wen ich mit kollegen gezockt habe. immer nur aufregung dabei.. ( den wollte ich garnicht anspielen, da wollte ich garnicht hinspielen.ect...) darum habe ich angefangen manuell zu spielen..... also probiert es aus,und nicht gleich aufgeben wenn es kein guter pass wird,oder kein tor.weiter üben !!! so merkt ihr auch das es fifa11 ist und nicht fifa05.....mfg der alte mann !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...