Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autor Herzkette Nummer 1


littlebig1995

Recommended Posts

Autor und Level Herzkette Nummer 1 - REGELN

1.Erst alle aus der Liste herzen und (wenn gewünscht) Level herzen! (Bitte das angegebene Level herzen).Mich bitte herzen und meinen alten account littlebig2008.Mein Levels bitte auch herzen!

2. hier reinschreiben:

  • dass DU alle in der Liste geherzt hast
  • deine PSN ID

Benutze dazu bitte folgendes Beispiel:

Zitat:

Deine PSN ID

Herzen: Autor und/oder Levels(Levelname wenn nötig)

----------------------------------------------------

Wenn du keine Herzen mehr brauchst, bitte mitteilen! Schreib es einfach in den Thread! :smile:

Ich herze euch alle natürlich zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Herzkette ist aber bloß über Autoren und Levels herzen man muss die Levels nicht spielen.Es gibt einen Trick wie man sich die Levelspieleranzahl schnell selber erhöhen kann. Man spielt mit seinen Account seine erstellten spiele und drückt im menü levelneustart das macht man so lange bis man 50 mal oder mehr Neustart gedrückt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herzkette ist aber bloß über Autoren und Levels herzen man muss die Levels nicht spielen.Es gibt einen Trick wie man sich die Levelspieleranzahl schnell selber erhöhen kann. Man spielt mit seinen Account seine erstellten spiele und drückt im menü levelneustart das macht man so lange bis man 50 mal oder mehr Neustart gedrückt hat.

das ghet net.. habs ja selbst probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...