Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letztes Level


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also auch wenn ich mich wiederhole....

aber was da abgeht ist absolut lächerlich. weiß nicht was das dann noch mit spielspaß zu tun haben soll.

bin jetzt an der stelle wi die tussi irgendwann sagt " ich hab dir was gehackt was dir helfen kann"... glaube der 3. speicherpunkt.

ich hab keine ahnung wie das da gehen soll.

sobald ich die treppe hochlauf werde ich von dem fliegenden mg da gekillt. 2 mal hab ich es bis ganz oben die treppe hoch geschafft. dort auch die 2 soldaten noch gekillt. dann muß man da wohl die empore komplett rundlaufen... aber auch dort dann wieder vom fliegenden mg gekillt worden.

speicherpunkte sind mal wieder total übertrieben gelegt.

und von dem deckungssystem des spiels will ich mal gar nicht reden.

is nämlich unter aller sau. egal wo man sich versteckt. man wird fast überall trotzdem getroffen.

und hier in dem level speziell sieht man nichtmal wo wer auf einen schießt....

.....warum lächerlich, das Spiel ist soooo easy auf MAXIMAL, du musst nur die richtigen Stellen finden, TIPP ! ! ! also ich hab z.B. den letzten Boss mit der richtigen Taktik in unter 1 Stunde geschafft, so schwer ist das nicht, da solltest du lieber mal Call Of Duty 5 auf Veteran spielen, glaub mir.... das ist ein riesen Unterschied, Hardcore schwer ;) wie gesagt, überall gibts die passenden Stellen ! ! !

ACHSO, die Deckungsfunktion würd ich garnicht sooft verwenden... Bei mir hat es dann ohne auch oftmals besser geklappt ;) wenn du z.B. ohne die Funktion (nur mit L1 zielen) ganz leicht um die Ecke gehst, so das du die Gegner nur ein kleines bischen siehst, dann schiesen die oft garnicht u du kannst in aller Ruhe auf den Kopf zielen :) geht net immer, aber meistens. War zumindest bei mir so auf MAXIMALES RISIKO... Probiers mal ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hänge im letzten level fest da wo man den granatwerer kriegt und dann die insgesamt 4 space marines auftauchen.

die töte ich renne die treppe runter kill alle gegner und renn weiter diese kleinere treppe nach oben.

dann erscheinen wiede 3 space marines aus so 3 containern, ich schaffe es gerade so alle 3 zu erledigen mit meiner munition und der alienwaffe die so schnell schießt. halte mich immer in diesem gang auf.

und jez kommt das problem, es erscheinen sofort 3 weitere nachdem ich den letzten der 3 davor gekillt habe, also schnell zurück in dn gang.

ich schiesse alles was ich habe auf den einen der sich hinter dieser holzkiste versteckt und trotzdem stirbt er nicht also renne ich hin und schlage ihn nieder. dann kommtn zombie und irgendwie war da dann auch ne granate und boom und tot. checkpoint is wieder oben beim granatwerfer...son kack...

ich spiele auf maximales risiko und habe das game davor noch nicht durch gehabt. bitte sagt mir wann der nächste check ist, welche waffen am besten für die stelle sind und wo ich mich am besten aufhalten soll.

danke euch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab wie folgt gemacht

nachdem du die kleine Treppe hochgerannt bistgleich nach links in den Gang dann kommen ja schon die ersten 3

dann wartest du bis sich einer hinter der kiste versteckt ( die kiste is da wenn man den gang rauskommt gleich rechts)

und dann gehst du soweit aus dem gang bis du ihm schön auf dem kopf zielen kannst.

wenn du den erledigt hast lässt er Munition fallen für die futurepistole

dann schaust du wo die anderen beiden sind die schnell erledigen dann schnell raus aus dem gang munition schnappen und wieder rein in den gang

Die futurepistole sollte du aus dem vorherigen gefecht bereits besitzen

und als zweite waffe würd ich den granatenwerfer nehmen

Insgesamt kommen 9 futuremànner

und der Speicherpunkt ist wenn du alle erledigt hast und in den aufzug gehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tip für den 3. Blauen Schalter beim Endgegner?

Ich habe nach 60 minuten nicht einmal die die Treppe runter geschafft zum Blauen 3. Schalter.

Er trifft mich immer meist schon viel früher...

Habe das Gefühl das der Abstand die Treppe runter zu groß ist um es mit einem Satz zu schaffen.

Gibt es ein Pickup oder Schild oder wie seit Ihr vorgegangen.

Danke für eure Hilfe- habe bisher nichts gefunden dazu

hat sich erledigt. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bosskampf ist im allgemeinen etwas Tricky.

Also die Darlings waren für mich das schwerste. Die ersten spawnen immer gleich. Die erstma anschießen und schlagen. Ich hab das dann alles mit den zwei Maschinenpistolen gemacht die man von denen bekommt. Hab mich dann rechts oder links hingestellt in Deckung. Da kann dann kein Gegner von hinten kommen. Wenn eine kommt abknallen -> schlagen wieder zurück bis die nächste kommt. Zombies immer dann schnell nen Headshot geben wenn se zu nah sind. Benötigen auch nur einen mit den zwei Uzi's oder was das is. Und am besten Versuchen nicht beide auf einmal zu erledigen sonst kommen die wieder gleichzeitig. Hab eine erledigt bisschen gewartet dann die nächste. Somit war immer nur eine auf dem Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

@angelo0505 erzähl mir bitte mal wie du die Darlings beim Endgegner geschafft hast,komme bei denen nicht weiter.

Gruß

Grüß dich.

Hatte ehrlich gesagt mit den Darlings im letzten keine Probleme.

(war erster Durchgang in leicht)

Habe die Uzi´s und das Plasmagewehr gehabt.

Mich immer zuerst auf die Darlings konzentriert (gleich nach Rechts gelaufen und dort die erste abgewartet)

Gewehr voll aufgeladen und abgedrückt- dadurch meistens gleich gekillt.

Falls nicht ausreichend erwischt-sofort hin und schlagen.

Nach 2-3 Darlings sich ein wenig der Zombies entledigen und weiter auf die Darlings- da Sie relativ nacheinander kommen war es nach 5-6 versuchen gut...

Hatte wie schon geschrieben, mehr schwierigkeiten beim Versteckspiel mit dem Endgegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tip für den 3. Blauen Schalter beim Endgegner?

Ich habe nach 60 minuten nicht einmal die die Treppe runter geschafft zum Blauen 3. Schalter.

Er trifft mich immer meist schon viel früher...

Habe das Gefühl das der Abstand die Treppe runter zu groß ist um es mit einem Satz zu schaffen.

Gibt es ein Pickup oder Schild oder wie seit Ihr vorgegangen.

Danke für eure Hilfe- habe bisher nichts gefunden dazu

hat sich erledigt. Danke

du musst auf den Gegner schießen, dann feuert er die Kanone nicht ab. Also kannst dir dann prinzipiell erstmal ordentlich Zeit lassen, solange du permanent feuerst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Folgendes Probelm:

Ich stecke an der Stelle fest, nachdem man den 1. Schalter bestäigt hat. :(

1. Habe keine Munition mehr, durch die Darlings

2. Meine Deckungsobjekte, gehen nach kurzer Zeit immer kaputt.

Die Spacemarines & die 2D Menschen, machen mir das Leben zur Hölle. :D

Hat jemand Tipps & Tricks die 2 Etappe zu meistern ???

Jegliche Hilfe ist willkommen. ;)

P.S. Gibt es ein Video zu dieser Etappe bzw. zu allen Etappen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Folgendes Probelm:

Ich stecke an der Stelle fest, nachdem man den 1. Schalter bestäigt hat. :(

1. Habe keine Munition mehr, durch die Darlings

2. Meine Deckungsobjekte, gehen nach kurzer Zeit immer kaputt.

Die Spacemarines & die 2D Menschen, machen mir das Leben zur Hölle. :D

Hat jemand Tipps & Tricks die 2 Etappe zu meistern ???

Jegliche Hilfe ist willkommen. ;)

P.S. Gibt es ein Video zu dieser Etappe bzw. zu allen Etappen ???

Schau mal bei Youtube The return of mat hazard part 35 müsste helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...